Dunker, stellt sich vor,

  • Ersteller des Themas Dunker
  • Beginn
Dunker

Dunker

Mitglied
Dabei seit
9.02.2013
Beiträge
11
Ort
Deutschland Schlieben
Vorname
Peter
Traktor/en
3011, 4011, 5718
Hallo Zetor-Freunde,

seit einiger Zeit besuche ich schon das Zetor-Forum und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich bin ein Fan von Technik, Baujahr 1955, gelernte Berufe - Baumaschinist und Berufskrftfahrer.
Zu DDR-Zeiten besaß ich einen Aktivist - abgeschafft 1994 und einen HK 3. Irgendwann habe ich wieder die Traktormanie bekommen, Traktor anschaffen - aber welchen? Als Baumaschinist mal KSH 45 gefahren, also Zetor. So kaufte ich vor vier Jahren meinen ersten - Zetor 3011, Baujahr 1966.
Diesen habe ich bereits restauriert, einen 4011, Baujahr 1967, zum Restaurieren zerlegt und als Arbeitstraktor nutze ich einen MTS82, Baujahr 1994.
Sonstige Maschinen: Class Presse LD 80,
Raspe Mähwerk Meteor,
HK 3,
Mannschftstransport-Anhänger HL 40.43

Euer Zetor Freund Dunker

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Dunker! :)

Dein 3011er sieht wirklich schön aus - da geht einem das Herz auf. :top: Wie ich lese hast du auch einen HK3 - "Willkommen im Club!" ;) meiner kommt endlich zum Ende der Agra , und gern würde ich, und sicher auch die anderen, mehr Fotos sehen. Auch von der 4011er Baustelle und natürlich vom HK3 ... :oops:
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
alpenmann10
Antworten
4
Aufrufe
2K
uwe semmer
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biojupp
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top