Hallo Biojupp stellt sich vor - Zetor 5245

Biojupp

Biojupp

Mitglied
Dabei seit
15.05.2020
Beiträge
3
Ort
Rüdesheim, Deutschland
Vorname
_
Traktor/en
Zetor 5245
Ich habe mir meinen alten Zetor 5245 aus meinen vergangenen Biolandhof-Zeiten (1984 - 2010)wieder "angelacht". Da gibt es erst mal ne Menge zu reparieren. Dank Corona bleibt jetzt Zeit dafür. Sonst sind wir jeweils ein halbes Jahr in Griechenland mit meinem kleinen Segelboot unterwegs. www.biojupp.de

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Jupp (?) ! :)

Der brauch aber ein wenig Zuwendung und vor allem ein Dach überm Kopf - dann kann das wieder ein äußerst zuverlässiger Helfer werden. :)
 
Die Vorbesitzer sind immer gefahren, bis "nichts mehr ging". Habe 4 l Hydrauliköl für die Lenkhilfe nachgefüllt. Jetzt lässt er sich wieder lenken. Vermutlich braucht er neue Kolben. Er springt schlecht an und aus der Kurbelgehäuse Entlüftung kommen Luft und etwas Öl. Ich bin hier im Forum schon gut fündig geworden. Danke
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Jupp.
 
Hey, :welcome2 im Forum! Mach dir keine Sorgen, die Zetor Traktoren sind Arbeitstiere und laufen auch bei "schlechterem" Zustand stehts Treu und Fleißig weiter. Ich weiß dass aus Erfahrung ;)
 
Alles läuft, bis es nicht mehr läuft. ;)

Ein Dach übern Traktor vermeidet bösen Rost, gerade an und in der Kabine. Gerade weil die Tschechen so wertstabil sind, lohnt es sich sie fit zu halten. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
914
PhilippG
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
424
Matzi5245

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
914
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
424
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
274
zetor67
Antworten
1
Aufrufe
180
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
452
MT_52
Zurück
Top