Hallo Ein Franzose , das hat uns noch gefehlt !! ;) (Zetor 5011)

  • Ersteller des Themas Dalton
  • Beginn
Ja, 5211 Radkästen. Lackiert würde ich die nicht kaufen. Erstens weiß man nicht wie die Lackqualität ist und dann ist da ja noch der Transport. :lala ;)
 
Hallo .
Klar mit dem Lack , eine Chance auf zwei : Lack OK oder kommt beschädigt an . mal gucken . Bin gerade dabei meine teileliste anzufertigen , komme bisher auf ça 500 €uros . Nochmal alles durchschecken , Portokosten anforden und , vermute , Bestellung senden . Aber zuvor gehe ich die Hecktür meines Pajero auswechseln , untenher fehlen ça 10 cm :bibber
 
Hallo .

Soeben die Bestellung zusammen erstellt und los geschickt , 702 €uros ins gesamt , mal sehen was da für Porto dazu kommt . Wird schon hart werden , 2 Kottflügel dabei , Sitz komplett und einige kleinere Sachen .
 
Na da kommen eventuell noch Speditionskosten dazu. 70-120 Euro würde ich schätzen. Aber das ist ein guter Anfang. :D ;)
 
Wollte eigentlich bei a.......t bestellen , aber Kottflügel sind nicht liefebar ausserhalb Germany :neinnein:. Da es leicht schneit in Ost Frankreich , vermute ich das ich noch Schlechtwetter Urlaub bekomme diese Woche :top: , werde dann los schiessen , Ölwechsel , Ölwanne weg zum sauber machen , mal beim Zetor Vertreter vorbei gehen um genau zu erfahren was eigentlich gemacht wurde dran , es hies Kupplung und Bremsen , mal sehen . Kottflügel Verlängerungen abbauen , Schwager macht sie mir neu , nach Wunsch :ok:. Habe schliesslich den Sitz komplett bestellt , der ist so verrostet das man kaum noch was damit anfangen kann , Uhren am Armaturenbrett auch neu , Frontgrill , Scheinwerfer , Nummerschildbeleuchtung , usw .
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
376
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
185
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Zurück
Top