Hallo Upps noch ein Franzose Haut-Rhin

Bodo

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
855
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
So das habt ihr davon ich mach jetzt auch bei euch mit
momentan restauriere ich einen 3511 mit Kabine
besitze noch einen Renault D30
Ich hoffe das ich auch mal einem von euch helfen kann denn ihr habt mir mit euren Beiträgen auch das ein oder andere mal helfen können

MfG
Bodo aus Frankreich

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bonjour Bodo :welcome

Klasse das du jetzt auch "drin" bist. :like
Dein Zetor scheint schon einige harte Arbeitstage hinter sich zu haben, aber so soll das ja auch sein. ;)
 
Hallo .

Soeben fährt Bodo von mir weg , hatte einige Teile von 45111 ( Voderachse und einige Teile ) gekauft . Schön mal jemand vom Forum zu treffen , hoffe noch einige von hier treffen .
 
Hallo Bodo,
grüße u.willkommen auch von mir, Dein deutsch ist sehr gut ,woher kommt das ?
Leimarlene aus Leipzig
 
Das war jetzt klasse... :D ;)
 
Mensch Bodo,
du wohnst ja nur nen Steinwurf von der Grenze weg, arbeitest du noch in D oder alles jetzt in Fr? Vll lohnt es sich ja noch auszuwandern?:rotwerd5
 
Steinwurf ist gut ich müsste über denn Rhein werfen (ca. 300m breit ) aber du hast recht zu meiner Arbeit habe ich 3km
vor 20 jahren hat sich das auswandern noch gelohnt seit dem € nicht mehr so unser suppper Oberhaupt weis auch wo er das Geld holen kann
 
Ja am Besten wahrscheinlich gleich ganz raus aus der EU-Mafia , die Norwegenauswanderer hier im Forum scheinen ganz zufrieden zu sein:lala
 
:rofl::like Ich glaub wenn das so weiter geht kauf ich mir ne griechische Insel und steuern zahlt man da ja auch nicht:rofl:
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
701
Fenriswolf
Antworten
20
Aufrufe
4K
christian_vogtland
Antworten
3
Aufrufe
433
anonym85
Zurück
Top