Mach mit! Eine Frage an euch, die ihr fast tägl. auf Zetor-Forum vorbei schaut...

Was machst du auf Zetor-Forum.de wenn du es besuchst?

  • Ich schau nur ob es neue Beiträge oder Fotos gibt.

    Stimmen: 37 100,0%
  • Ich stöbere im Lexikon und/oder den Resourcen.

    Stimmen: 21 56,8%
  • Ich lese in älteren Themen.

    Stimmen: 22 59,5%
  • Nichst von alle dem, ich ... (bitte in eine Antwort schreiben)

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Hallo

Joachim macht dir keine Arbeit , es ist nicht am Forum sich an mich anzupassen , sondern , umgekehrt :wegguck. Ich komme schon klar damit , und wenn es etwas dauert :denk2: . Ich wollte nur mitteilen wie es global bei uns ist . Reine Gewohnheit Sache

Siehste , in Zwischen hab' ich endeckt das auf der Seite " Foren " alles ist wo ich oben erwähnt habe . Nur Augen auf machen , Dalton :D
 
Also ich finde alles in Ordnung so wie es ist. Nutzte das forum aber leider nur über das smartphone.
Die Aufmachung und alles ist top.
Großes danke an joachim für die investierte zeit und Mühe.
 
Hallo,
das Forum ist super. Ich habe 3 Jahre lang einen Robur Garant K 30 LF 8 restauriert und stand jedesmal vor neuen Problemen. Ich habe mir das Schrauben so weit wie möglich selber angeeignet und kann euch sagen wie schwierig es ist, wenn man für ne Restauration weder Unterlagen noch Hilfe bekommt. Wenn es dann noch original und genau werden muss- als krankhafter Perfektionist-dann wirds hart...;)
Daher läuft hier alles wie geschmiert, interessante Berichte, professinelle Hilfe und Fachsimpeln um alles was das Herz begehrt.
Ich hab schon nachgesehen ob es im App-Store ne App gibt für das Forum.
Joachim ist vielleicht nen Anreiz........keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert.........auf jeden Fall hätte man dann schneller nen Bild zum Hochladen parat ;)
 
Danke. :)

Du kannst ganz bequem mit dem Smartphone Bilder hoch laden. Einfach auf Bilder hochladen klicken und "Dokumente" wählen und schon kannst aus deinen Bildern bis zu 10 Stück auf einmal auswählen und hoch laden um die im Beitrag zu zeigen.
Ich überlege aber schon länger wegen einer App. Aber die Kosten..... :( Alternative wäre Tapatalk.
 
Mal eine Anregung.

Wenn keiner etwas dagegen hat, wäre es schön, wenn neben dem Nick auch der echte Name im Profil mit angezeigt wird.
Hat ja nicht jeder, so wie Tony, seinen Namen in der Signatur stehen.

Was ich so beobachtet habe, ist das die meisten von uns sich irgendwann mal vorstellen mit ihrem Namen. Später fehlt aber oft der Gruß nach einem Post.
Ich habe mir zumindest bei den meisten den Namen nicht gemerkt... bin in so etwas aber auch nicht sooo gut! :oops:

Vielleicht findet die Idee ja Anklang. Technisch/rechtlich wird es sicher umsetzbar sein?!? Oder @Joachim...??? :telefon

Grüße

frieda, der manchmal auch Michael heißt... :D
 
Der Grundgedanke ist gut und richtig. :like

Aber, ich kann keinen zwingen. Leider. :D ;)

Was ich vorschlagen möchte, wäre eine gaanz leicht verständliche Anleitung, wie man seine Signatur erstellt und warum es klasse wäre eine zu haben.

Und ich hab auch so mein Problem mit dem Namen merken. Vorallem wenn Nickname und echter Name so überhaupt nicht passen wollen. ;) :)
 
:psst... N e i n... :oops::sorry



:wech
 
Weißt du was doof ist?! Aufm Handy sieht man die Signaturen nicht. Also mach ich wohl doch n extra Feld im Profil. Geht flott...
 
Wer möchte kann ab sofort seinen Rufnamen in seinen persönlichen Einstellungen angeben. Damit ist er dann in jedem Beitrag links in den jeweiligen Benutzerinfos zu sehen, und im Profil.

Ich hab mal den Anfang gemacht... :D
 
Also ich denke das es bei mir die signatur anzeigt. Bin ja auch nur mit smartphone hier.
@Joachim deine signatur ist doch der link zu deine zetor Instandsetzung und dann der rote text?
Zumindest zeigt es bei mir alles so an.
Dachte auch das ich zb meinen namen in meiner signatur habe.
 
Komisch, ich sehe sie nicht. Muss ich mal nach den Einstellungen schauen. :like
 
Hallo .

Sag' mal , bin ich doof , hab' soeben gefunden , wie Raymond rein zu kriegen ( fragt mich nicht wie ich es getan habe :wegguck) , hat scheinbar geklappt , aber bei mir erscheint's nicht , oder vielleicht normal , ich weiss eigentlich wie ich heisse oder ?:denk

Teufelräuber , André , es erscheint so bei mir :

 
Fahr mal mit der Maus über deinen Avatar, Raymond. ;)
 
Drück mal die F5-Taste um deine Seitenansicht zu aktualisieren.

Und danach fahr mal mit der Maus über deinen Avatar links auf der Seite, z.B. in einem beliebigen Post von dir.
 
@Joachim war schneller.

Um dich zu beruhigen. Ich kann deinen Namen sehen Raymond. :top:
 
Genau Raymond.
So sieht es bei mir auch aus und so soll es auch sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
F
Antworten
2
Aufrufe
477
FelixEckert
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top