Jetzt! Einsendeschluss für die Fotowettbewerbe um 1 Woche verlängert

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

da es der/die ein oder andere irgendwie etwas verbummelt hatte Fotos in den Wettbewerb zu laden, haben wir kurzer Hand den Einsendeschluss auf den Sonntag nächste Woche, den 9. 8. 2020 um eine Woche verschoben.

Die Bewertungsphase beginnt dadurch erst am 10. August (übernächsten Montag) und endet erst am 6. September - wurde also ebenfalls eine Woche nach hinten verschoben.

Ich hoffe jeder der noch Lust hat seinen Zetor oder anderen Ostblock Traktor, Mähdrescher, Lkw, Auto in einem der 3 verschiedenen Kalender 2021 zu sehen und damit ein Freiexemplar zu gewinnen, nutzt die 1 Woche und 2 Wochenenden noch.

Ich hoffe auch, damit der Mehrheit entgegen gekommen zu sein und niemanden verärgert zu haben. Gern könnt ihr euch hier oder per Email oder Privater Nachricht diesbezüglich an uns wenden.

Nun denn, bis nächsten Sonntag, 9. August 2020 kann noch teilgenommen werden, ab 10. August beginnt die der Monat wo abgestimmt werden darf und sollte. :)
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Ich würde gerne am Fotowettbewerb teilnehmen, aber das Hochladen des Fotos hat nur noch hier geklappt.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Heiner,

dann schick mir bitte das original Foto per Email. Und das bitte so schnell als möglich. Hier ausm Forum kann ich keine Fotos nehmen, die sind komprimiert worden.

PS. nächstes Jahr bitte dann nicht erst sprichwörtlich 5 vor 12 hoch laden. Der Wettbewerb läuft schon seit September 2019... :) ;)
 
Zurück
Top