Einspritzpumpe überprüfen lassen?

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.457
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

hat schon mal jemand seine Einspritzpumpe bei einem Boschdienst prüfen lassen - speziell den Förderdruck an den Düsenleitungen? Was kostet sowas? :denk2:

Nach den Berichten im Forum und was man sonst so hört wäre das nach einer Düseninstandsetzung kein Fehler, bevor man die ESP wieder einbaut.

Hintergrund ist, das ESPs mit dem alter wohl teilweise einen zu niedrigen Einspritzdruck liefern, so das wenn man die Düsen richtig abdrücken lässt mitunter hinter nix mehr geht.
 

Ähnliche Themen

Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ruebe
Benjamin_85
Antworten
6
Aufrufe
723
Benjamin_85
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top