Frage Erfahrungen mit Forterra 150 HD

Markus_by

Markus_by

Mitglied
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
81
Ort
Söllitz
Vorname
Markus Hammer
Traktor/en
Forterra 150HD, Forterra 105, 7341, 5911, 4511, 2011, Güldner G 30s, Fendt GTA 380, Fendt F15
Hallo miteinander, :)
Da der aktuelle Forterra 105 doch ein bisschen klein wird, soll etwas größeres her. Am besten Zetor. ;) Nun zu meiner Frage, gibts hier im Forum Zetor Forterra HD Fahrer/Besitzer oder kennt jemand wen zwecks Erfahrungsaustausch? Wenn ja dann ab in die Kommentare oder eine Persönliche Nachricht zu mir...:lala
Grüße aus der Oberpfalz, Markus
:zetor
 
Hey Mark
Post automatically merged:

Hey Markus,
ja ich besitze einen. An sich passt das Preisleistungsverhältnis. Allerdings ist bei uns das Händlernetz sehr dünn wodurch man bei Problemen mehr oder weniger auf sich alleine gestellt ist. Bei Fragen kann man sich zumindest telefonisch mit Händlern austauschen und ich habe die Erfahrung gemacht das man immer einen Hilfsbereiten Menschen am anderen Ende hat. Aber ansonsten kann ich nur sagen ist ein super Schlepper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rick
Antworten
6
Aufrufe
597
riko.639
Carsten9
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Binderslebener
Antworten
27
Aufrufe
9K
Joachim

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
745
Joachim
Zetor_By
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zetor_By
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
riko.639
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
9K
zetor 6441
Zurück
Top