Erneuter Vorstoß zum Urheberrecht - wenn das so kommt, muss ich schließen.

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo Freunde,

wer ein wenig in Sachen Urheberrecht bewandert ist, sollte sich dieses Video einmal ansehen, bzw. anhören. Die Content Industrie versucht erneut das Urheberrecht zu verschärfen. In deren wildesten Fantasien soll es künftig sogar eine Urheberrechtsverletzung darstellen, wenn ich einen Link auf eine Urheberrechtlich geschützte Seite setze.

Du fragst dich - hä? Ja, genau. Wenn ich z.B. eine News Seite von Zetor verlinken würde, würde ich künftig nach den Wünschen der Content Industrie bereits einen Rechtsbruch begehen. Und das ganze soll auf EU Ebene durchgedrückt werden!

Gehe zu: https://youtu.be/RbqLxZO0PZo


Sch... Lobbyeismus. Unfassbar, mehr kann man dazu nimmer sagen. :(
 
Wird alles immer schlimmer die sollen sich mal lieber um wichtigere Sachen kümmern. :grumpy
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Martin Baum
Antworten
18
Aufrufe
249
Christian_
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
F
Antworten
2
Aufrufe
372
FelixEckert
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
789
Joachim
Zurück
Top