Erneuter Vorstoß zum Urheberrecht - wenn das so kommt, muss ich schließen.

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.262
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Freunde,

wer ein wenig in Sachen Urheberrecht bewandert ist, sollte sich dieses Video einmal ansehen, bzw. anhören. Die Content Industrie versucht erneut das Urheberrecht zu verschärfen. In deren wildesten Fantasien soll es künftig sogar eine Urheberrechtsverletzung darstellen, wenn ich einen Link auf eine Urheberrechtlich geschützte Seite setze.

Du fragst dich - hä? Ja, genau. Wenn ich z.B. eine News Seite von Zetor verlinken würde, würde ich künftig nach den Wünschen der Content Industrie bereits einen Rechtsbruch begehen. Und das ganze soll auf EU Ebene durchgedrückt werden!

Gehe zu: https://youtu.be/RbqLxZO0PZo


Sch... Lobbyeismus. Unfassbar, mehr kann man dazu nimmer sagen. :(
 
Top