Frage Felgen unterschiede mit Anhänger

  • Ersteller des Themas Maikz
  • Beginn
M

Maikz

Mitglied
Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
40
Ort
Bargteheide
Vorname
Maik
Traktor/en
TZ4k14
Hallo!
Weiß jemand ob man dienFelgen vom tz4k mit denen vom Anhänger tauschen kann? Und die Löcher für die Gewichte einfach nach bohren kann?
 
Also ich kenn mich jetzt mit Tz4k aus bzw welcher Anhänger dazu gehört. Aber an Felgen bohrt man normalerweiße nichts rum
 
Also. Die Felgen wiegen beide 8,9kg und haben die gleiche Bestellnummer. Am schlepper hat man aber 3 Bohrungen für die Gewichte.
 
Von der Technischen Seite Seite können es ja dann ja nicht die gleichen Nummern sein?

Wenn es die gleichen Felgen sind..... Why not
 
Naja irgendwie muss man ja diese Felge dazu bringen, dass sie so aussieht, wie die andere, die wie gesagt, die gleichen Maße und die gleichen Bestellnummer hat.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wenns die gleiche Nummer hat, ist es die gleiche Felge (also immer ohne Löcher) dann sind diese vermutlich immer nachträglich (im Werk oder beim Auslieferer) gebohrt worden. (Vermutung)
 

Ähnliche Themen

Toni92
Antworten
8
Aufrufe
994
TZ4K14C
Mario Naumann
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Christoph283
Antworten
6
Aufrufe
3K
Joachim
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
frieda
Zurück
Top