Bericht Florians 7245 Horal

  • Ersteller des Themas Zetor Mts
  • Beginn
Zetor Mts

Zetor Mts

Mitglied
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
14
Ort
Leipzig
Vorname
Florian
Traktor/en
2x Zetor 5011
MTS 820
Lanz Bulldog
Lanz Alldog
Gestern haben wir ihn Geholt und gleich geht es los mit Schrauben begutachten erkunden.

Erste Fakten Zetor Horal System. Getriebe und Motor nicht original sondern Austausch Kabine vermutlich auch erkennt man an einigen Anbau Teilen. Aber Alle wesentlichen Horal System Bauteile, Neigungswinkelmesser, Allrad, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, Breite Hinterräder sind vorhanden. Abgelesene 2600bh erste Probefahrt bestanden. Es ist klar das es ein Projekt wird das dauert aber der Grundstein sollte gelegt sein.

Die ersten Bilder vom momentanen ist zustand.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
So die letzten Tage ging es weiter mit der Instandsetzung. Die pneumatische Zapfwellenkupplungs Unterstützung wurde überarbeitet dabei musste ein Schalter gewechselt werden und das Überströmventil gereinigt bzw wird es noch ersetzt. Der Spur Stangen Kopf vorn war auch geschlagen. Hubzylinder wurde komplett neu abgedichtet. Die verstellbare Hubstrebe wurde überarbeitet und im einen Schmiernippel ergänzt. Der Temperatur Fühler wurde getauscht. Geht zum Glück ohne viel Wasser Verlust.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Eventuell
Antworten
9
Aufrufe
976
Eventuell
Eventuell
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
sommerfahrrad26
Antworten
10
Aufrufe
2K
sommerfahrrad26
sommerfahrrad26
Antworten
4
Aufrufe
1K
sommerfahrrad26
Zurück
Top