Bericht friedas Zetor 5211

  • Ersteller des Themas frieda
  • Beginn
Ja, das hätte ca. 40% mehr gekostet.
Jetzt kommen noch Sparren aus Holz drauf (60 x 120) und Trapezblech, Dachrinne und gut.
Dann werde ich sehen wieviel Regen und Schnee es mir unter das Dach treibt und ggf. die Seiten schließen. Die Front soll offen bleiben, nächstes Jahr der Boden neu gemacht werden. Das war die alte Mistplatte und der Boden ist überall gerissen und hat zu viel Gefälle. Ich will es gerade haben, überlege noch ob es nur Mineralgemisch oder Pflaster oder Betonfußboden wird. Mal sehen was das Konto im Frühjahr sagt... :D

Btw die Durchfahrtshöhe ist ausreichend auch für größere Traktoren... nur für den Fall, dass der 5211 mit dem Ackerbau überfordert wird. :oops: :lala
 
Was wurde eigentlich aus der Traktorgarage? Irgendwie fehlen mir da noch abschließende Fotos. :D ;)
 
So, um deine Neugier zu befriedigen, hab ich schnell mal aus er Hüfte geschossen. :bissig:
:D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Der Zetor wird nass... :bibbero_O:schreck:wech
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
207
Hägar181
Benny Krosse
Antworten
2
Aufrufe
127
Hägar181
Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
289
Wolfgang83
5
Antworten
6
Aufrufe
375
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
127
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
294
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
207
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
280
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
371
Joachim
Zurück
Top