Bericht friedas Zetor 5211

  • Ersteller des Themas frieda
  • Beginn
frieda

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.482
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Ja, das hätte ca. 40% mehr gekostet.
Jetzt kommen noch Sparren aus Holz drauf (60 x 120) und Trapezblech, Dachrinne und gut.
Dann werde ich sehen wieviel Regen und Schnee es mir unter das Dach treibt und ggf. die Seiten schließen. Die Front soll offen bleiben, nächstes Jahr der Boden neu gemacht werden. Das war die alte Mistplatte und der Boden ist überall gerissen und hat zu viel Gefälle. Ich will es gerade haben, überlege noch ob es nur Mineralgemisch oder Pflaster oder Betonfußboden wird. Mal sehen was das Konto im Frühjahr sagt... :D

Btw die Durchfahrtshöhe ist ausreichend auch für größere Traktoren... nur für den Fall, dass der 5211 mit dem Ackerbau überfordert wird. :oops: :lala
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.587
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Was wurde eigentlich aus der Traktorgarage? Irgendwie fehlen mir da noch abschließende Fotos. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
155
Sandro Lier
RobertD
Antworten
4
Aufrufe
229
Joachim
markus1992
Antworten
4
Aufrufe
352
Hägar181
Mademan
Antworten
6
Aufrufe
396
Joachim
Locke
Antworten
6
Aufrufe
303
Hägar181
Top