Frohe Weihnachten & ein Erfolgreiches 2014

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.310
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
....wünsche ich allen Forumsmitgliedern und Besucher :hallo:
 
von mir auch frohe Weihnachten
 
Hallo ihr alle
ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr 2014

gruß micha
 
... von mir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen. Der Rutsch kommt dann später... :D ;)
 
Ich wünsche auch allen Zetor Freunden ein schönes Weihnachtsfest. :Yahoo!:
Als Weihnachtsgeschenk fürs Forum hab ich gerade wieder einen schönen Zetor Prospekt hochgeladen.
;)

MfG Christian
 
Moin...

Unter den Weihnachtsgeschenken war bei mir diesmal das Buch "DDR Importtraktoren" von Achim Bischof:


Schon auf der Titelseite prangt einem ein Zetor an, im Vorwort ein Zetor Super P in der Prüfanstalt in Potsdam Borchim und drinnen geht es nach einem ausführlichem Exkurs nach Russland und Belarus usw. dann recht umfänglich um Zetor Traktoren in viel Wort und Bild. Im Anschluß kommt einiges zum Ursus, UTB usw. ...
Insgesamt ein, meiner Meinung, nach sehr schönes Buch und ein dolles Weihnachtsgeschenk - Danke Muddi ! :D ;)
Meine :frau: hatte einen ebenso guten Riecher und hier lag ein sehr gutes Buch zu meinem 2. Hobby auf dem Gabentisch, wo es um u.a. Webdesign und Werbedesign geht: http://www.thalia.de/shop/tha_homestart ... =22359856#. :top:

Zum Glück weder Socken noch Krawatten... :boah :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Frohe Weihnachten euch allen.
Bei der Gelegenheit auch mal DANK an alle die mir das Jahr über mit einer Menge "Gutem Rat" unter die Arme gegriffen haben.

Kommt alle gut ins neue Jahr

Sigi
 
Hallo an alle,

auch ich wünsche allen Forummitgliedern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Jürgen

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
852
Kai 115
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
4K
Markus5211

Ähnliche Themen

alpenmann10
Antworten
14
Aufrufe
5K
Napi
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
761
Joachim
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
2K
alpenmann10
Zurück
Top