Bericht Weihnachtsgrüsse aus Sachsen

K

Kai 115

Mitglied +
Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
22
Ort
Müglitztal
Vorname
Kai Uwe
Traktor/en
Zetor 3321
Hallo liebe Zetor Gemeinde
Das aufregende Jahr neigt sich dem Ende
Da wir ab Januar zu unserem 11ha Grünland (Gallowayhaltung )noch ein 3ha Dammwildgatter dazu kommt haben wir uns unter Tränen entschieden unseren Super zu verkaufen nachdem wir nun endlich mit viel Aufwand und Nerven alles zum funktionieren zu bringen
Einen grossen Dank möchten wir mal hier unseren zwei Spezialisten Tim und Dettl aussprechen die mit Ersatzteilen und gutem Rat beigestanden haben
das Wildgatter ist 20km entfernt das wollten wir dann unserem Super nicht mehr antun und wir denken das er in guten Hände kommt und vielleicht dann auch hier weiter präsent ist
Wir bleiben hier erhalten da wir von dem Gatterbesitzer einen Zetor 3321 zum Kauf angeboten bekommen haben
Wir werden noch ein paar Bilder vom Super und der neuen Errungenschaft mit reinstellen
Wir wünschen nunallen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bleibt schön gesund
Mfg Kai

IMG_20211218_120720_0.jpg
IMG_20221221_160734_4.jpg
IMG_20221221_160613_4.jpg
IMG_20221221_160634_0.jpg

IMG_20221221_160650_2.jpg
IMG-20221216-WA0000~3.jpg
IMG-20221216-WA0000~2.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Trend geht zum Zweitzetor :D

Auch hier von der Ostsee liebe Weihnachtsgrüße an alle Durchgeknallten
 
Ja Ruebe wenn es finanziell macnbar gewesen wäre
 
Ist der Zetor 3321 Super schon erworben? Wenn ja - Glückwunsch, durchaus ne gute kleine wendige und sparsame Maschine. Gern mehr Fotos auch von innen. :)
 
Ja ist schon erworben steht aber erst ab Mitte Januar zur Verfügung klar gibt's Foto wenn's soweit ist sehr gepflegt das gute Stück er wird uns wieder ein Stück weiter bringen
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top