Bericht Renault- Zetor die Arbeit geht nicht aus

Bodo

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
855
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
War letzte Woche mal wieder mit Renault im Wald und natürlich verreckt ein Lager in der Wasserpumpe
und das 30Km von zuhause :like es kann ja nur besser werden tolle heimfahrt:bibber:mist ging aber gut Pumpe hat gehalten
so und dann ging die suche im Netz los 2 tage lang denn der Renault wird 60 Jahre alt :Dund hat natürlich ein Perkins drin habe dann aber eine bei Granit Part gefunden toll 200€ das gute stück nur das die keilreimen scheibe nicht passt 13 Riemenscheibe auf der Pumpe und am Renault 20mm habe denn heutigen Nachmittag an der Drehbank gestanden und eine alte Keilreimmenscheibe auf meine Kurbelwelle eingepasst ( Bilder folgen ) Wenn der Renault weiter solche Spielchen:wand macht wir der Zetor nie fertig:argh
 
Na sowas kommt nie zuhause... :D ;)

Freu mich auf die Bilder. :like
 
Manchmal glaubt man alles geht schief . Meiner Seite , noch nicht die geringste Schraube gelockert am 5011 . Gerade den Papierkram erledigt , Brief müsste diese Woche eintreffen
 
So der Renault läuft wieder heute noch ein paar neue Keilreimen im Geschäft geholt, denn besten montiert und schon war wieder alles gut:like
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Das öl am Kurbelwellendichtung dient der Schmierung :lolkann man leider nicht besser abdichten sind nur eingelegte Filzschnürre Simmerringe gabs noch nicht
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
8
Aufrufe
1K
Joachim
K
Antworten
4
Aufrufe
852
Kai 115
F
Antworten
2
Aufrufe
372
FelixEckert
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top