Frage Guckloch Kupplung Zetor 6711 - einstellen oder nicht?

Vorzugsweise ja, da vor dem Deckel auch noch Gestänge und Leitungen sind. Es ist bei meinem 5211 auf jeden Fall ein schöner Krampf bis der Blick zu Kupplung frei ist. Auch das Abnehmen des Deckels ist ein wenig verzwickt wegen der Schmierleitung die dran ist.
Merkt dir auf jeden fall in welcher dreh-, drück-, zieh- Kombination du ihn rausbekommen hast.
Ich hab beim ersten mal ca 45min gebraucht um ihn wieder rein zu bekommen :boah

und was auch noch furchtbar Wichtig ist: Egal welches Werkzeug oder Hilfsmittel du benutz um innen was zu sehen oder zu messen o.ä.,
mach da ein Band oder Draht oder Faden dran.
Wenn dur das Loch irgendwas in die Glocke fällt, kommst du da im guten nicht mehr dran
 
Mach dir Verkleidung vorne links unten in der Kabine weg und dann kannst du auf ein Blech mit einem Stück Rohr dran blicken, das schraubst du auch noch weg
 
Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Wo soll denn das Guckloch sein?
Hab versucht innen das Blech in der Kabine abzuschrauben. Bekomme es aber nicht raus ohne die Bleche an der Erhöhung zum Sitz hin abzuschrauben. Gibts da nen Trick?
Hier Bilder von außen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bedienungsanleitung Seite 162:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Die Anleitung dient nicht nur als Briefbeschwerer... ;) :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


2x 6er Schrauben für 10er Schlüssel lösen, den Deckel ohne Gewalt mit etwas gefummel weg nehmen (und ncoh mehr gefummel wieder drauf machen ;) ) und schon hat man Zugriff. Idealerweise aus der Kabine heraus, durch die dortige Wartungsluke die ebenfalls mit 2x M5 oder M6 im Bodenbereich (Einstiegsbereich) montiert ist (ist oft ein Hauptschalter drin).

Und gleich noch eins mit auf den Weg:
NEIN - an den Ausrückhebeln selbst, wird da nichts eingestellt (das geschieht einmalig bei Montage der Kupplung). Es wird für die Zapfwelle ausschließlich am Bowdenzug eingestellt, 3-4mm Spiel zwischen Ausrücklager (das größere) und den drei zugehörigen Ausrückfingern...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ok. Vielen Dank. Sehe ich mir in 2 Wochen an und berichte dann mit Bildern.
 

Ähnliche Themen

Jackson
Antworten
11
Aufrufe
359
Joachim
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
458
Joachim
Henryk
Antworten
7
Aufrufe
457
Joachim
Zurück
Top