Hallo an das Zetorforum (Zetor 5011)

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: hallo an das zetorforum

Hallo und willkommen André! :)

Hab den gleichen, nur ohne Frontlader - ist bei uns auch für die Hobby Tierhaltung bestimmt und zur Grundstückspflege, zumal man(n) ja nicht jünger wird. ;)

Wenns mit den Fotos noch klappt - wäre klasse. :top:
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo André,

wie schaut es denn um deinen Zetor aktuell aus? Lebt er noch? ;)
 

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
363
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
Hallo ihr alle. Ja er lebt noch. Hat mir fleißig bei der heuernte geholfen. Bin nach und nach dabei ihn wieder in Stand zu machen. Fronfladerzylinder wurden schon abgedichtet, durchrosteter froststopfen wurden getauscht. Die gebläsemotoren gehen wieder und als nächstes liegen schon die dichtungen für die Deckel unten am Getriebe bereit. Die hubwelle muss ich auch noch absichten. Also ihr seht es gibt zu tun. Mit Bilder hochladen muss ich mal sehen weil ich immer nur mit dem Handy hier bin.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
He, das freut zu hören. :top: Vor allem das er im Einsatz ist. ;)
 

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
363
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
So damit ihr mein schätzchen mal seht

20130601_182102_Edit001.jpg Foto0161_Edit001.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
... ein Arbeitstier. :top: ;)

Ist das ein ND5-017 (mechanisch/hydraulisch) oder schon ein ND5-018 Frontlader (elektrisch/hydraulisch)?
 

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
363
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
Na ja die originale schaufel, die beim kauf dabei war. Ca 1, 6-1, 7m breit. Teilweise beim Erde laden fast zu gross für den kleinen zetor. Wo wir einmal dabei sind. Denke das meine hydro pumpe den Geist auf gibt. Wenn das Öl warm ist hebt der lader, heckhydraulik, Anhänger kippen nur mit viel gas oder gar nicht. Und seit neusten ist es so das wenn ich den lader anhebe und die Betätigung los lasse, die schwinge wieder Ca 10-15cm senkt bevor sie stehen bleibt. Jemand ne Ahnung was das sein könnte. Zylinder selbst sind dicht. Lader bleibt tagelang oben ohne sich zu senken.

Ach ja noch was. Wer weiss wo ich günstig an einen ballenspieß für rundballen komme bitte melden.
 
Top