1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Zetor Freunde (Ivo) - Zetor 7745

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Iceman_dc2, 21.08.2012.

  1. Iceman_dc2

    Iceman_dc2 Mitglied

    Reg. seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Vorname:
    Iceman
    Traktor/en:
    7745,4712,3511S
    Ich heisse Ivo
    und komme aus der Schweiz und wollte einfach mal hallo sagen und mich
    hin und wieder an diskussionen beteiligen.

    Bin stolzer Besitzer eines 7745 seit Februar diesen Jahres den ich in DE gekauft habe.
    Desweiteren fahren auf unserem Hof in süd Serbien ein 4712 und 3511s.

    Hier ein Bild vom Kauf des 77ers weitere Bilder auch von den anderen werden in ca 2 Monaten
    folgen.

    na dann :beer:

    zetor7745a.jpg
    By iceman_dc2 at 2012-08-21

    zetor7745.jpg

    zetor7745c.jpg

    zetor7745d.jpg

    p1030722o.jpg
     
  2. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.409
    Zustimmungen:
    5.724
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Re: Hallo Zetor Freude

    Hallo und willkommen Ivo! :beer:

    Da habt ihr euch aber nen schicken 7745 auf den Hof geholt!
    Wenn der technsich so gut ist wie er ausschaut, dann Glückwunsch. :) Mit schwarzem Auspuff und ohne Lufthupe ... na egal - wenn du von ihm weitere gute Fotos hast würde er als Referenzfahrzeug herhalten können. Denn ich bekomm immer mal wieder per Mail anfragen nach Fotos, was wie und wo verbaut wurde. Naja - und Prospekte sind da nur teilweise hilfreich. Aber deiner... schick! :dance

    Na dann in spätesetens 2 Monaten mit mehr Fotos. ;) :like
     
  3. Iceman_dc2

    Iceman_dc2 Mitglied

    Reg. seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Vorname:
    Iceman
    Traktor/en:
    7745,4712,3511S
    Re: Hallo Zetor Freude (Ivo)

    Danke schön, ich habe auch sehr lange nach so einem gesucht bestimmt über
    vier Jahre lang bis ich diesen gefunden habe. :Yahoo!:

    Technisch ist er in einem sehr guten Zustand, aber ein Paar Macken hatte er
    um die ich mich kümmern musste, die kleine Dieselpumpe(Handpumpe) Wasserventil
    von der Kabinenheizung und das Radio(Grundig Kassette) war einfach nicht mehr up to date :)

    Sonst hatte er nie einen Acker gesehen und immer schön in der Garage gestanden
    und ich denke das sieht man auch :)

    Die Lufthupe ist naja übertrieben, aber der ehemalige Besitzer(LKW Fahrer Jg.31) meinte
    das sei schön genau wie den Auspuff silber zu lackieren und Kuhfell Sitzschoner zu haben
    und Teppich auf den Gummis zu verlegen und einen SW Fernseher in der Kabine zu haben.
    Mir doch recht, alles darunter ist noch Fabrik neu :D

    p1030574u.jpg

    p1030577b.jpg

    p1030599fg.jpg

    Die nächsten Fotos werde ich selbstverständlich hochladen sobald ich anständige gemacht habe.
    PS: Die Orginale Betriebsanleitung auf Deutsch habe ich auch noch von ihm bekommen ich werde
    vermutlich erst gegen ende des Jahres dazu kommen sie einzuscannen :)
     
  4. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.409
    Zustimmungen:
    5.724
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Re: Hallo Zetor Freude (Ivo)

    Wow ... um den Zustand der Kabine (ach was des Traktors insgesamt) beneide ich dich :friends:

    Wenn das mit dem Handbuch klappen würde >> :Yahoo!: :like Aber mach dir deswegen keinen Stress, gut Ding will Weile haben. ;)

    Der hat wohl sogar einen Fahrtenschreiber verbaut? Das hab ich so in einem Traktor noch nie gesehen. :shock: Man lernt also nie aus.

    PS. Du kannst die Bilder gern auch direkt hier hoch laden (als Dateianhang oder in dein persönliches Album) dann gehen sie nicht irgendwann verloren. Im persönlichen Album kannst du sie selbst auch jederzeit ändern oder löschen. Wenn du dazu Fragen haben solltest, einfach fragen. Ansonsten findest du im Support ein paar erste Anleitungen.
     
  5. Iceman_dc2

    Iceman_dc2 Mitglied

    Reg. seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Vorname:
    Iceman
    Traktor/en:
    7745,4712,3511S
    Re: Hallo Zetor Freude (Ivo)

    Danke danke :)

    Sobald ich dazu komme werde ich es machen ,schon alleine
    wegen der Fans und Liebhaber des Zetor's.

    Richtig gut ding will weile haben und es sind doch noch ca 300seiten Text :D

    Genau er hat den Fahrtenschreiber eigebaut der aber Funktionslos ist
    der Schlauch hängt nur so da und fliegt demnächst raus da ich keinen sinn
    darin sehe das Ding spatzierenzufahren :)

    Werde ich machen, zusammen mit allen Bildern auch vom 3511s und vom 4712er :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo Zetor Freunde Forum Datum
Hallo Hallo liebe Zetorfreunde Meine Traktor Vorstellung 16.06.2017
Frage Hallo Zetorfreunde, Empfehlung 9540 Forterra, Proxima, Crystal, Major, Hortus, Utilix 11.04.2016
Hallo zetor Freunde ich bin michael 91 (Zetor 50 Super) Meine Traktor Vorstellung 14.06.2013
Hallo Zetor-Freunde... (Zetor 3011) Meine Traktor Vorstellung 6.06.2013
Bericht Hallo an alle Zetorfreunde ( Zetor 3511 ) Meine Traktor Vorstellung 14.05.2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden