Hallo Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Zetor 3011

kl721

kl721

Mitglied
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
37
Ort
Ebsdorfergrund, Deutschland
Vorname
Jürgen Hausner
Traktor/en
Zetor 3511
Die "Sehnsucht" irgendwann wieder einmal einen Zetor 3011 zu besitzen, hat mich dazu bewogen, mich hier im Forum anzumelden.
Zu mir, ich bin 60 Jahr alt, wir hatten früher in unserem landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb unter anderem einen Zetor 3011.
Heute habe ich einen MB Trac 900, aber ich kann mir sehr gut einen Zetor 3011 als Zweitschlepper vorstellen. An diesen würde ich meinen Holzsspalter anhängen, um das Brennholz für meine Öfen zu spalten. Ein Hobby braucht "Mann" ja!
Falls also jemand von Euch einen solchen abgeben möchte, meldet euch bitte.

Beste Grüße aus dem Ebsdorfergrund

Jürgen Hausner
 
Oh ... gerade die alten werden, wenn noch in Schuß wohl eher ungern abgegeben. ;)

Herzlich willkommen, ich hoffe du findest einen. :)

Wie wäre es statt dessen mit einem Zetor 2011? Die 22 PS reichen doch auch locker für nen Spalter denke ich und er ist noch dazu günstiger im Unterhalt, solange es keine Getriebeprobleme gibt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traktor-zetor-2011/1014116389-276-5949

Ich hab fast 3 Jahre nach einem gesucht, der vom Getriebe und Motor her i.O. ist und den wir nun Stück für Stück wieder herrichten werden:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Am besten erstellst du aber noch mal da: https://www.zetor-forum.de/foren/anbieten.13/ eine eigenen Sucheintrag, denn hier geht das mit der Zeit eher unter. :like :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:moin aus Schleswig-Holstein!
Viel Spaß hier im Forum.
Wir haben gerade einen von unseren 3011 abgegeben. Der andere bleibt. Sorry.
Aber bei ebay Kleinanzeigen sind fast immer 3011 drin. Jetzt zb ein ganz netter :like
Hier noch ein Foto von unserem .
Gruß Niels :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Jürgen,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum u. viel Spaß u. Glück beim Kauf.
Dein Wohnort klingt nach Zittauer Geb. ?
 
Hallo Frank
Nein ich komme nicht aus der Zittauer Gegend.
Bin in Hessen zu Hause, man kann schon sagen mitten aus Hessen.
In der Ruhe liegt die Kraft, schauen wir einmal ob sich einer finden lässt.

Gruß Jürgen
 
Hier würde es einen geben...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traktor-zetor-3011/1041124801-276-21606
Zwar nicht mehr so ganz original und vielleicht ein paar Chromleisten zuviel, aber es ist einer...
Hallo Andi
Der sieht aus wie ein Zirkusschlepper, gefällt mir absolut nicht.
 
Hallo zusammen
nachdem ich schon länger auf der Suche nach einem Zetor 3011 war, aber leider nichts "einigermaßen" anständiges gefunden hatte, hab ich einen Zetor 3511 gekauft, der allgemein Zustand ist gerade noch okay. Aber die 47 Jahre sind an ihm auch nicht spurlos vorrüber gegangen.
Zumal es mit der Wartung in den letzten Jahren anscheinend nicht so genau genommen wurde.
Wie auch immer, ich habe mich für ihn entschieden!
Auserdem brauch ich Beschäftigung wenn ich in meine Alterteilzeit gehe.....
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Zurück
Top