Hallo Heptor und Zetor 2011

H

Heptor

Mitglied
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
2
Ort
Schöffengrund
Vorname
Peter
Traktor/en
Zetor 2011
Meine Traktoren
Zetor 2011 Baujahr 1966
Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 52 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich lese zwar schon eine Weile hier im Forum mit, stelle mich aber erst jetzt mit Bildern vor.
Mein vierrädriger Freund ist ein Zetor 2011 von 1966. Er ist ein Erbstück von meinem Großvater und schon seit 1981 im Familienbesitz.
Nach einem Kupplungswechsel in diesem Winter, ist er jetzt wieder frisch getüvt und fahrbereit.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Uih schön, noch ein weiterer Zetor 2011 - willkommen im Club der 2-Zylinder-Freunde. :D ;)

Betreibst du einen Anhängerverleih?
Gern dürfens weitere Fotos vom 2011 werden - Fotos gehen immer. :)
 

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
466
Joachim
Robertzetor
Antworten
4
Aufrufe
4K
leimarlene
Nincomatz
Antworten
6
Aufrufe
577
Joachim
Zetor 3340und5711
Antworten
6
Aufrufe
480
Hägar181

Ähnliche Themen

    • Like
Antworten
6
Aufrufe
480
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
222
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
246
Matzi5245
Antworten
14
Aufrufe
664
Pascal3011
Zurück
Top