@frieda
... ich grübel auch grad, ob der
7045 schon den neueren Deckel hatte oder nicht. Denke aber nein.
Hier siehst du den unteren Hydraulikdeckel wie er beim
5011 ist (gleiche Serie, aber kleines Getriebe)
unter dem runden Blech ist der Saugfilter - du brauchst:
- 2 Nullringe 14x2 oder 14x2,5 für die Übergangshülse zum Steigrohr
- eine neue Papierdichtung, hier würde ich nicht mit nur Flüssigdichtung arbeiten!
Falls du nen Hitchhaken hast, muss der ab oder zumindest herunter geklappt werden. Dann siehst du unter dem Differenzialgehäuse des Schaltgetriebes den Deckel vom Foto, nur von unten (ich such noch ein Foto). Den NACH DEM ÖL ABLASSEN abbauen (Achtung wiegt!) und dann das Saugsieb auswaschen.
Es gibt dann auch noch oben auf dem oberen Hydraulikdeckel einen Magnetfilter mit Filtersieb:
Da, wo der rote Kringel im Bild ist, unter dem hinterem Kabinenboden. Normal ist im Kabinenboden ein ovales Loch unterm Sitz (nur vor klappen) und dann kommt man da ran. Den solltest du auch gleich noch sauber machen.
Wenn es so wie von Frieda beschrieben sein sollte hast du Glück, dann gehts einfacher.