Hilfe - Suche Wassersammler Zetor 3011

Micha66

Micha66

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
22
Traktor/en
Zetor 3011
Tja seid gestern ist mein lieber :sorry: leider Defekt.
Der Obtokove` potrubi` hat Leckgeschlagen ich habe versucht bei http://www.zetor-shop.cz/cz/podekovani/ hoffe das klappt vielleicht kann mir jemand sagen ob die auch nach Deutschland liefern und wie mach ich das mit der Bezahlung am besten.

Natürlich habe ich mir auch noch ein paar schöne andere Sachen ausgesucht :)
das ist ungefähr so wie wenn Frauen ins Schuhgeschäft gehen ohne was kommen die nie raus :geil:

Gruß Micha
 
Re: Hilfe Wasser

Hallo Micha,

die sollten liefern - allerdings sind die Versandkosten aus CZ nicht ohne. Unter 30 Euro geht da seltenst etwas oft auch bis 50 Euro für max 20-30kg und wenns kein Sperrgut ist...

Aber klär mich mal auf - Obtokove ist der Schaltkreis/die Schaltung - aber was soll der potrobi sein? :denk3

Das allerdings:
Das ist ungefähr so wie wenn Frauen ins Schuhgeschäft gehen ohne was kommen die nie raus
... kann ich voll bestätigen. :D
 
Re: Hilfe Wasser

" Obtokove' potrubi' ist auf Deutsch Umführungsleitung oder By Pass Pipe also ich würde sagen wassersammler bzw Verteiler :greis: teile Nr 30010501
 
Re: Hilfe Wasser

Genau so habe ich mir das vorgestellt :schlecht:
Ich habe die Sachen bestellt und es gibt keine Antwort.
Da ich kein bisschen CZ kann sieht es wahrscheinlich schlecht
aus wenn man aus Deutschland etwas haben möchte, schade
aber nun muss ich doch etwas bauen da ich noch sehr viel Holz Sägen muss. :wand
 
Re: Hilfe Wasser

Ich sags mal so ... bestell halt entweder bei nem hiesigem Händler und hab Garantie und Umtauschrecht (zB. ETH-Weisse .de) oder frag besser vorher mal per Mail an ob und wenn ja zu welchen Konditionen Versand nach Deutschland möglich ist. Am besten in Englisch, das klappt meist besser als deutsch, es sei denn du kannst tschechisch. ;)
 
Re: Hilfe Wasser

Ich denk mal da kommst du dennoch bei uns (anfragen bzw. anrufen!) günstiger weg, allein wegen der Versandkosten. ;)
 
Da hatte ich auch schon mein Glück versucht aber Fehlanzeige möglich das die was besorgen können werde nächste Woche nochmal ein Versuch starten. Danke für die Info, nur komisch warum die Kollegen in CZ sich nicht einmal gemeldet haben schade.
 
Also Agrozetshop.cz hat ja mit denen bei Zetor- shop.cz nichts zu tun, und Agrozet hat sich bisher immer gemeldet (Spamordner durchsucht?) und notfalls wie schon gesagt den Herrn Sanda direkt per Mail mit einer Ersatzteilanfrage anschreiben und eigene Telefonnummer mit rein schreiben (er ruft auch an zur Not). Das hat bei mir immer funktioniert und er war auch sehr bemüht.

Da das Teil bei Agrozet vorrätig ist wie man sieht, kann mans dort auch bestellen. Nu ja ...

Ich werd wenn ich Pech hab auch nen neuen brauchen, weil ich das Knie von der Heizungsleitung nicht raus bekomme, was angebrochen war. Alu in Alu mit Wasser zusammen ist eben ne geile Sache. ;)
 
Also ich habe den Spam Ordner durchwühlt Fehlanzeige :( ich habe noch einen bekannten in CZ muß Morgen mal Kontakt aufnehmen ob er was drehen kann.

Zu deinem Alu Wassersammler ich würde sagen man könnte versuchen das Teil zu Schweißen habe schon ganz andere Sachen zb Alurahmen vom Fahrrad wieder Top hinbekommen.
Bei der Wandstärke kein Probl.

Wenn du keinen möglichkeit hast würde ich das übernehmen :)
 
Danke für das Angebot - ich werd es morgen mal mit Ausbohren versuchen, wenn das Scheitert bekommst du ein Paket von mir. ;) :like

Bei Mails aus und nach Tschechien hab ich mitunter auch Probleme. Meine GMX Adresse wollte zB. keine Mails von Agrozet empfangen - ich hab dann die vom Forum hier genommen und da ging das bestens. Mich hatte der Herr Sanda damals angerufen, ich hatte aber auch meine Nummer mit angegeben und die Bestellung war so knapp um die 1000 Euro. Denke da lag die Motovation auch etwas höher. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
573
Joachim
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
143
Pascal3011
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Chrissi0409
Antworten
8
Aufrufe
2K
Chrissi0409
A
Antworten
5
Aufrufe
5K
oldtimerfreund
Zurück
Top