Frage Kühlwassertemperaturanzeige beim 3011

  • Ersteller des Themas Pascal3011
  • Beginn
Pascal3011

Pascal3011

Mitglied
Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
9
Ort
Hohenlockstedt
Vorname
Pascal
Traktor/en
Zetor 3011
Hallo liebe Zetorgemeinschaft.
meine Wassertemperaturanzeige vom 3011 ist kaputt, und ich suche auf diesem Wege ersatz dafür. Reparieren lässt sich diese wohl so einfach nicht, da es so aussieht als wäre es ein Quecksilber-Kapillarrohr. oder Vielleicht doch ? dann würde ich mich über tipps freuen.

ich bin vorher nur Luftgekühlte gefahren, da war das egal , jedoch bei Wasser würde ich die temperatur gerne im blick haben.

Ich würde nämlich gerne das Originale Kombiinstrument behalten, da die neuen nachbauten mir nicht gefallen.

Anbei ein Bild

liebe grüße
Pascal
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

VSAX_STIHL.112
Antworten
11
Aufrufe
395
Joachim
Christian Hammer
Antworten
7
Aufrufe
253
Ruebe
U
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ulrich2
Zurück
Top