erledigt Kann Forum nicht so wie gewohnt nutzen - Firefox Update v77

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versuchs noch einmal - kann bitte jemand noch mal aktuell mit Firefox v77 und neuer testen, bitte?

zu testen:
- Login/Logout von der Startseite aus (speziell beim Logout, sollte man sofort auch als ausgeloggt angezeigt werden)
- wenn man eine Nachricht zu neuen PNs bekommt, sollte beim laden der Seite diese auch sichtbar sein
- es sollten alle neuen Beiträge angezeigt werden

Mit Chrome und Opera, sowie Safari und MS Edge Browsern gibt es keine Probleme aktuell.
 
Aktuell bei mir Firefox 80.0.1 und alles schick, die drei Punkte getestet: 100 Punkte
 
Anmerkung: Neuer Hinweis war sichtbar..., PN war nich'
 
Ich habe eben über Edge die neuesten Inhalte gecheckt und somit danach auch über Firefox probiert.
Scheint jetzt alles gut zu sein.
Das An- und Abmelden funktioniert zeitnah, alle älteren Beiträge werden korrekt angezeigt.
 
Dann wäre ich einen Alptraum der letzten Wochen los, das würde mich echt freuen, natürlich auch für alle Firefox Browser nutzenden Zetor Fans.
 
Nach abschließenden Tests, scheint das Thema nun wirklich vom Tisch. Deshalb mach ich das hier nun auch zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
415
FelixEckert

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
146
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
164
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
480
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
3K
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…