Frage Kennt jemand TimberPro Kettensägen?

  • Ersteller des Themas teufelräuber
  • Beginn
Mcculloch noch nie was Schlechtes von gehört bis jetzt nur positiv Gratuliere und viel Spaß damit.
 
Hab sogar gestern abend noch irgendwo gelesen das mcculloch die "billigschine" von husquana sein soll. Obs halt stimmt?
Die frau hat gestern auch gleich zugeschlagen. Sie hat sich fürn garten einen spaten gekauft. Natürlich von fiskars :o)
 
Nachtrag.
Mal ein bild vom Typenschild.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Steht ein namhafter hersteller drauf.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:like von den daten her müsste es ähnlich der Husquarna 236 sein
 
Und nun die Frage - wo wurde gespart seitens des Herstellers? ;) :)
 
Das frage ich mich auch immer.
Habe auch erst über die 236 husky nachgedacht.
Die gibt es am we beim john deere Händler zur hausmesse für 179€. Da verdieht der Händler auch noch dran.
Da die mcculloch keine 10€ teurer war wollte ich dann die 70km (einfach) doch nicht fahren.
 
In der hinsicht gibt es 2 Möglichkeiten
1. Husquarna fertigt die aus Teilen die eine Qualitätsprüfung für eine Husquarna nicht entsprechen, (kann ein Grad an der Kante des auspuff´s sein oder ne kleine Abweichung an anderen teilen) die aber die Funktion nicht beeinträchtigen, also B ware so müssen sie die teile nicht Verschrotten und Verdienen noch daran.
2. Mcculoch kauft von Husquarna 40 000 stk Roh zum guten Preis und lässt wo anders noch die Verkleidungen fertigen ist auch keine Seltenheit schon oft erlebt in allen möglichen Varianten zB. Nahrungsmittel
 
Die stammen zu 100 % aus dem Husqvarna Werk. Mc Culloch soll dabei den DIY Markt abdecken. Die CS Reihe ist dabei baugleich mit den Husqvarna Modellen 236, 135 u. 435. Also spart man hierbei nicht an Qualität sondern nur am Preis. Diesr wirkt sich positiv für die Kundschaft aus.
 
Hallo leute. Wollte euch mal einen kurzen zwischenbericht geben.
Habe jetzt knapp 33Rm ofenfertiges holz liegen.
Umgemacht haben wir es mit einer stihl ms 280. Aber ausgeastet und abgelängt habe ich alles mit der kleinen mcculloch.
Also ich muss sagen für das was die säge gekostet hat schlägt sie sich wacker und ich bereuhe den kauf nicht
.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ach ja. Die timberpro, die ich anfangs verlinkt habe, hat ein bekannter im nachbarblock.
Habe sie mir mal angesehen und ausprobiert. Er hat sie schon ne zeit lang und ist begeistert davon. Wenn ich mal noch ne grosse säge brauche wird es so eine timberpro.....
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Andrè
Leider hab ich das mit den "Vergleichssägen" nun erst genau gelesen. Sollte das tatsächlich so sein wirst du auch in den nächsten Jahren viel Freude haben.:like
Ich hab selbst seit 3 Jahren eine Husqvarna 435 im Einsatz und was soll ich sagen: tanken, Kette schleifen, saubermachen was anderes gabs noch nie. Läuft und läuft und läuft.
Und geschont wird bei mir nichts - Maschinen sind ja zum arbeiten da!;)
 

Ähnliche Themen

Andreas Adel
Antworten
4
Aufrufe
3K
M38A1
leimarlene
Antworten
20
Aufrufe
2K
leimarlene
leimarlene
Antworten
0
Aufrufe
2K
leimarlene
Zurück
Top