• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Kennt ihr schon quoka.de (Maschinenbörse)?

Andreas Adel

Mitglied
Dabei seit
9.05.2015
Beiträge
143
Ort
Deutschland
Vorname
Andreas
Traktor/en
Proxima
Hallo alle miteinander, habt ihr schon mal bei www.quoka.de als Suchbegriff Zetor eingegeben. Da werden ja ein paar Zetor Traktoren Angeboten zu einen Top-Preis. Forterra für 5500 VB:pleite:oder ein schöner 5211 mit Anhänger. Werd da mal Morgen mal anrufen. Da sind ein paar Interessante Zetor Schlepper im Angebot. Vielleicht sucht ja von Euch noch jemand etwas neues:zetor Grüße aus Brandenburg
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.325
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Ein Forterra zu diesem Preis bekommst du nie und nimmer.:wegguck
Schau mal, da sind 2 Anzeigen mit dem selben Bild aber unterschiedliche Standorte usw..
M M. nach sind das auch diese Betrüger die Bilder aus anderen Anzeigen klauen und dann den Schlepper etc. sehr günstig anbieten.
Wenn du den Kaufpreis überweist siehst du nie einen Schlepper, bist aber dein Geld los.
Wärst nicht der erste.:lala
Such mal im Netz danach, die Masche sollte sich schon rum gesprochen haben.
 

M38A1

Mitglied
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
350
Ort
Deutschland, 88097 Eriskirch
Vorname
Micha
Traktor/en
Zetor 3511
Quoka ist die Plattform die keinerlei Schutz für Interessenten bietet - also hier würde ich mal grob schätzen ist jede 3. Anzeige nicht echt und diese Plattform ist mit höchster Vorsicht zu nutzen ...
Google auch nach den Telefonnummer-häufig sind's Faxe von irgend welchen Firmen die nichts davon wissen und schickt niemals eine direkt eMail auch wenn das so angegeben wird sondern nutzt die in der Plattform integrierte Mail sonst seid Ihr ab sofort immer über aktuelle Viagra-Preise informiert ...

Grüssle Micha
 
Top