Frage Kennt ihr schon quoka.de (Maschinenbörse)?

  • Ersteller des Themas Andreas Adel
  • Beginn
Andreas Adel

Andreas Adel

Mitglied
Dabei seit
9.05.2015
Beiträge
140
Ort
Deutschland
Vorname
Andreas
Traktor/en
Proxima
Hallo alle miteinander, habt ihr schon mal bei www.quoka.de als Suchbegriff Zetor eingegeben. Da werden ja ein paar Zetor Traktoren Angeboten zu einen Top-Preis. Forterra für 5500 VB:pleite:oder ein schöner 5211 mit Anhänger. Werd da mal Morgen mal anrufen. Da sind ein paar Interessante Zetor Schlepper im Angebot. Vielleicht sucht ja von Euch noch jemand etwas neues:zetor Grüße aus Brandenburg
 
Ein Forterra zu diesem Preis bekommst du nie und nimmer.:wegguck
Schau mal, da sind 2 Anzeigen mit dem selben Bild aber unterschiedliche Standorte usw..
M M. nach sind das auch diese Betrüger die Bilder aus anderen Anzeigen klauen und dann den Schlepper etc. sehr günstig anbieten.
Wenn du den Kaufpreis überweist siehst du nie einen Schlepper, bist aber dein Geld los.
Wärst nicht der erste.:lala
Such mal im Netz danach, die Masche sollte sich schon rum gesprochen haben.
 
Denke ich auch das da etwas nicht stimmt. Geht auch niemand ans Telefon.
 
Quoka ist die Plattform die keinerlei Schutz für Interessenten bietet - also hier würde ich mal grob schätzen ist jede 3. Anzeige nicht echt und diese Plattform ist mit höchster Vorsicht zu nutzen ...
Google auch nach den Telefonnummer-häufig sind's Faxe von irgend welchen Firmen die nichts davon wissen und schickt niemals eine direkt eMail auch wenn das so angegeben wird sondern nutzt die in der Plattform integrierte Mail sonst seid Ihr ab sofort immer über aktuelle Viagra-Preise informiert ...

Grüssle Micha
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
60
Aufrufe
8K
3011Major
teufelräuber
Antworten
29
Aufrufe
8K
alpenmann10
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
929
frieda
teufelräuber
Antworten
20
Aufrufe
11K
Joachim
Zurück
Top