Frage Kompressionsprüfer

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.478
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ich hatte mir ja mal die amerikanische Version eines Kompressionsschreibers zugelegt, ein Motometer für Dieselmotoren:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


davor hatte ich aber mal versucht an einen tschechischen/slowakischen zu kommen und hatte nur teilweise Erfolg - er war unvollständig. Jetzt hatte ich letztes We Glück und konnte einen in fast neu und vor allem komplett günstig erwerben. Großer Vorteil - der Gerät bringt den passenden Adapter für die Zetor Düsenstöcke gleich mit und es gibt auch eine deutsche Bedienungsanleitung. Kein basteln nötig, kein herum raten. ;)

So schaut das Köfferchen aus:

KN-1127 - hergestellt in Bratislava
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Rechts hab ich mal vormontiert, das man es sich besser vorstellen kann, wie es eingesetzt wird. Die Schreiberblätter sehen denen der amerikanischen Version recht ähnlich, aber es sind auch um die 100 Stück noch neu dabei.

Wer sich fragt was das Kabel da im Kasten soll - da war man clever, die zwei Krokodilklemmen kommen an den Anlasser und am anderen Kabelende ist ein Startknoptaster. So kann man vom Boden aus den Motor drehen lassen ohne auf den Traktor krabeln zu müssen. Da hat mal wer mitgedacht. ;)


Mal sehen wo das Prüfgerät dann mal seinen ersten Einsatz haben wird. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zurück
Top