URSUS... Kühlergrill Ursus C-385 A

  • Ersteller des Themas Roland Kremer
  • Beginn
Roland Kremer

Roland Kremer

Mitglied
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
117
Ort
Boevange
Vorname
Roland
Traktor/en
Ursus C-385A
Hallo Leute,

Ich habe vor einigen Tagen einen Ursus C-385 A gekauft. Der Traktor wurde 1976 neu von meinem Vater gekauft,kam dann bei den letzten Besitzer und ist dann jetzt endlich wieder in der Familie.
Ich bin im Begriff ihn in Stand zu setzen,und es fehlen mir an sich nur noch den Kühlergrill und die zwei Seitenteile (siehe Foto,rechter Traktor)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Wo kann ich sowas erhalten?
gibt's da noch Adressen?

Ansonsten habe ich eine Adresse in Estland,die mich allen nötigen Teilen besorgen kann,aber eben nicht die Grillen
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome Roland,

vorweg - wir nehmens hier mit dem Urherberecht so halbwegs genau - nächstes mal bitte die Bildquelle darunter schreiben oder - viel besser, ein Bild vom eigenen Schlepper posten. ;)

Suche dir über die Zetor Crystal Serie (8011 - 12045) Ersatzteilkataloge die entsprechenden Teile von Zetor raus und melde dich mal bei mir (www.eth-weisse.de). :like
 
Upps,sorry. Das mit dem Urheberrecht wusste ich nicht...

Danke aber für die 2 Adressen

Hier noch ein Foto

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Viel besser... :D :like :)

Hier mal was aus dem Zetor Ersatzteilkatalog:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Teile 1, 2 und 12 suchst du, richtig?
1: 80.302.009 rechter Deckel
3: 80.302.019 linker Deckel
12: 80.302.039 vorderes Gitter

So sah das beim Zetor 8045 z.B. aus:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: unbekannt
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja die Teile 1,3 und 12.

Die von deinem Link scheinen aber anders zu sein,oder?
Ich glaube die wurden etwas später verbaut:nolike
 
Vermutlich wirst du die originalen nur auf dem Gebrauchtmarkt finden. Zum Beispiel bei bazos.cz

Sorry, mehr hab ich nicht finden können.
 
Kein Problem. Das sind ja schon sehr viel schöne und hilfreiche Adressen.

Ich hatte nur pmkaubamaja.ee gefunden und schon 800 Euro im Warenkorb.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit deenen?

Hab den vorderen Grill bei Tramat in Polen gefunden und gleich bestellt :)

Da waren's nur noch 2:freu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ah, wenn du gute Links hast, kannst die gern auch unter "Links" eintragen bei uns. :) Danke.
 
Hab den vorderen Grill bei Tramat gekauft.
Am Montag gekauft,am Freitag geliefert.
Wow!:top:
 
Moin. Hast Du mal bei Alegro.pl nachgeschaut?

Mit freundlichen Grüßen
Pat
 
Jetzt ja....aber leider nichts gefunden. Danke aber
 
Und www.Bazos.cz ? Das ist ne Art Ebaykleinanzeigen bei den Tschechen. Da gibts eigentlich fast nichts was es nicht gibt. ;)
 
Schade. Dabei habe ich auf allegro für unsere Ursus schon wirklich viel gefunden. Selbst die sehr seltene Kühlerjalousie für den 330er.
Leider konnte ich nie bei allegro kaufen. Keiner wollte nach Deutschland schicken :(
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hab ich auch so direkt nix gefunden Joachim.
Danke aber.
Ja schade....

Kommt Zeit kommt Rat
 
Ist das nur ein Stück glattes Blech mit ein paar Löchern etc oder ist es gekantet und gebogen? Eventuell kann ich unter gewissen Voraussetzungen eins auf Arbeit fertigen lassen. Wir haben einen Metalllaser der bis 20mm stahl, 25mm Alu und andere Materialien schneidet bzw lasert. Alternativ können wir auch Kunststoffe Lasern und fräsen. Alles bis 4x6Meter.

Etwas anders sieht die Jalousie schon aus. Wird oben am kühler in zwei runde Halter eingehangen und unten glaube gesteckt.
 
Achso... Ich dachte schon. Sehe irgendwie keine Teile:ka:
 
Hab einen Kollegen der mir es auch auf diese Art und Weise fertigen könnte. Warte aber lieber mal bis ich was Originales finde.
Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
556
Hägar181
J
Antworten
4
Aufrufe
268
jonas321
Achim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Roland Kremer
Antworten
19
Aufrufe
7K
Wout

Ähnliche Themen

Zurück
Top