Lustige Konstruktion und Pfusch am Automaten...
Also, es ist grob die alte Zetor Kupplung, allerdings... zwar als Doppelkupplungsautomat eingebaut .... jedoch nur als Singel-Kupplung genutzt wie die einsame Fahrantriebswelle Getriebeseits verrät. Dort fehlt nämlich die Nebenantriebshohlwelle.
Zwischen Schwungrad und Automat war sicher noch eine Kupplungsscheibe?! Weil die vermisse ich. Wie es ausschaut war diese durch lange Standzeit und Feuchtigkeit festgeklebt.
Was mir noch nicht einleuchtet, warum nur eine Kupplung genutzt wird, aber alle 6 Ausrückhebel genutzt werden.
Grundlegender Aufbau:
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Einsetzen des Zentrierdornes: (die Maße vom
5011 sollten passen, also einfach einen drehen lassen)
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Einstellmaße (vom Zetor !!)
für die 3 Ausrückhebel der Fahrkupplung 21 mm, die 3 anderen (Nebenantriebskupplung sollen auf 14 mm eingestellt werden. Wichtig: jeweils absolut gleich!
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Hier sind die Maße in einer Zeichnung aus dem Zetor Rep-
Handbuch.
Wenn er dann wieder zusammen gefahren ist, soll zwischen Ausrückhebeln und Drucklager bei mechanischer Kupplungsbetätigung 4mm Spiel eingestellt werden und bei hydraulischer 0,5mm.