Landwirtschaftliches Gespann am Haken

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.310
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Eine spektakuläre Bergung eines landwirtschaftlichen Gespanns gab es die Tage bei Mariaposching an der Donau Ndb.
Sieht man auch nicht alle Tage.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Bilder dpa.

Hier gibt es den Bericht dazu.
Gesunkene Donaufähre am Donnerstag geborgen: Bilder der Bergung | Bayern (http://www.merkur.de/bayern/gesunkene-donaufaehre-donnerstag-geborgen-bilder-bergung-6332481.html)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
In Bayern ist ja was los , erst spielt einer mit dem Handy u. dann geht ein Boot unter.
Da dicken eben die Uhren anders.
Danke für den Betrag.
 
Na denn fahr mal nach Berlin die rennen dir vor´s Auto weil sie Köpfhörer im Ohr und die Augen nur auf´s Display haben und meckern dann noch rum wenn sie plötzlich erschrecken. :wegguck
 
Ich meinte den Bahnwärter wo dann die zwei Züge zusammengekracht sind.
 
Ach so, ja das war der Super Gau - wenn man bei solch Verantwortungsvollen Job am Smartphone rum spielt.:shock
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
M38A1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Joachim
Joachim
Antworten
14
Aufrufe
3K
Christian 5211
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
leimarlene
Antworten
20
Aufrufe
2K
leimarlene
Zurück
Top