Lenkgetriebe Zetor 4911

adci

adci

Mitglied
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
12
Traktor/en
4911
Hallo
Kann man am 4911er das Lenkgetriebe einstellen ? Mein
4911 hat ziemlich viel Spiel in der Lenkung ( Lenkgetriebe).


Gruß Tom :denk4
 
Re: Lenkgetriebe

Ja man kann, kann dir bei Bedarf die Seiten aus dem Rep.- Handbuch hier hoch laden.

Aber wieviel ist denn "viel" Spiel? Und ist das Spiel nur im Lenkgetriebe oder auch in den Gelenkköpfen zB.?
 
Re: Lenkgetriebe

Das Spiel Ist nur im Lenkgetriebe ,ca. 1/4 Lenkrad Bewegung.
Ein Auszug aus der Rep. Anleitung wäre super.
Gruss Tom
 
Re: Lenkgetriebe

Hallo
Das Spiel kannst 2 mal Einstellen .
Das
Höhenspiel unterm Lenkrad , hierzu muss Lenkrad ab - Dort sind 2 Muttern , das Sicherungsblech auf und nachziehen . am besten vorne hoch heben - Lenkrad muss sich ohne wiederstand drehen lassen .
2, Am Lenkgetriebe die Seitlichen Deckel ab und Distanzscheiben rausnehmen bist Spiel weg ist . aber beide Seiten gleichmäßig. ( In der Art wie beim alten MF 135 )

Gruß
Helmut
 
Re: Lenkgetriebe

... aber nicht die Anlaufscheiben (2) auf der rechten Seite. Die gehören da hin und sollte da nur noch eine oder keine sein, dann das gleich mal beheben. Die werden auf Dauer auch mal zerrieben und müssen dann ersetzt werden - gibt es noch problemlos zu bestellen... ;)




Das ist jetzt zwar vom 5011er - aber das ist beim 4911 identisch. :like

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Lenkgetriebe

Hallo
werde mich dann dem nächst mal an das Lenkgetriebe ran machen , wenn ich mit den Brennholz machen fertig bin.
@ Joachim vielen Dank für die Bereitstellung der Auszüge der Rep. anleitung.

Gruß Tom
 
Re: Lenkgetriebe

Hallo Tom,

kein Thema - dazu gibts die Seite hier ja. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joachim
speedcat
Antworten
9
Aufrufe
7K
Joachim
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
305
Joachim
Diether Wilhelm Moser
Antworten
2
Aufrufe
2K
take_it_1999
Zurück
Top