Hallo Manni's Zetor 50 Super

  • Ersteller des Themas manuel koch
  • Beginn
manuel koch

manuel koch

Mitglied +
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
13
Ort
wasungen
Vorname
manni
Traktor/en
Zetor zuper 50
Bin neu hir .Ich habe mir vor ein Jahr ein Zetor super 50 gekauft und bin jetzt dabei ihn zu restaurieren.
 
Na dann sag ich schonmal :welcome

Bilder von deiner Restaurierung ,Fragen und Antworten sind in diesem Forum gut aufgehoben und gern gesehen :) :) :)
 
na dann herzlich willkommen im Forum ,
hier gibt es gute Antworten zu evt. Fragen wenn Du nicht weiterkommst.
 
:welcome Manni ! :)

Schön das du jetzt auch dabei bist und noch schöner wären ein paar Fotos von deinem Zetor 50 Super. :D :foto ;)
 
hy alle zusammen fotos kommen noch mus mich hir erst mal zurecht finden
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: :welcome Manni!
 
Zuletzt bearbeitet:
hir schon mal ein bield wie er in moment aussiet
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh ja, wie bekannt kommt mir das vor! :handschlag:

Ach so, :welcome auch von mir Manuel.
 
mh spaß macht das zerlegen nicht kommt immer mehr zum vorschein was kaput ist :wand
 
Hallo Manuel
Willkommen!
Irgendwie gehts jedem gleich wie du beim Stöbern sehen wirst. Jeder hat/ oder besorgt sich einen Zetor, will etwas reparieren und dann wirds meist deuuuuuuutlich mehr.
Aber siehs mal so - erstens kennst du am ende den gutes Stück genauestens - und die Jungs hier helfen in nahezu jeder Lage - und sobald es ans zusammenbauen geht siehst du echt mit jedem Stück was du geleistet hast - kann auch irgendwie zur Sucht werden!
Also nur ;Mut
 
ABER es gibt keine bessere art seinen Zetor kennen zu lernen später wird dir das helfen kleine sachen schon im vorfeld zu erkennen bevor ein großer Schaden draus wird.
Nur Mut. :like
 
mh spaß macht das zerlegen nicht kommt immer mehr zum vorschein was kaput ist :wand
Jaaa.... "früher" als ich meinen Zetor kaufte... :greis: da hatte er frischen TÜV, aber das war am Ende das einzig frische. Frieda hat Recht, mit einer undichten Wasserpumpe fing es an, dann sieht man halt dieses und jenes und wenn man dann so pingelig ist wie es mir nach gesagt wird, dann krempelt man die Arme hoch und macht einfach weiter. Jetzt nach einigen Jahren (ok, das wäre mit mehr Gesundheit auch deutlich schneller gegangen) hab ich nen Traktor wo ich jede Schraube kenne und auf den ich glaube mich verlassen zu können.
Ach ja, ein Zetor-Forum ist wegen meiner kaputten Wasserpumpe auch entstanden - das ist doch mal was wirklich schönes. :oops: :D
 
Ein Märchen fängt mit "Es war einmal" an. :greis:
Ein schicker Traktor und ein Forum mit einer undichten Wasserpumpe. :handbuch:

Wieder was gelernt! :rofl::rofl:
 
Ich glaube beim Zetor fängt alles mit einer defekten Wasserpumpe an bei mir auch bei mir war das Antriebsrad das war abreißen :heul aber naja frei mich schon drauf wen er fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
472
oldtimerfreund
P
Antworten
5
Aufrufe
543
Hägar181
Max14c
Antworten
9
Aufrufe
688
Max14c
B
Antworten
38
Aufrufe
2K
Joachim
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
666
Dettl
Antworten
38
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
9
Aufrufe
688
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
543
Hägar181
Zurück
Top