• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

erledigt Nabendeckel Vorderachse - Gewindegröße?

A.Terhardt

Mitglied
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
1
Ort
Wesel, Deutschland
Vorname
Terhardt
Traktor/en
Zetor
Guten Abend
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich fahre leider keinen Zetor aber möglicherweiße ist das Ersatzteil was ich benötige bei einem Zetor verbaut. Gibt es bei irgendeinem Zetor Model Radnabendeckel mit einem
Außengewinde von M65x2.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Moin,

also bei der UR1 würde ich meinen ist zumindest schon mal die Steigung es Gewindes größer als 2mm - ich hab das gröber in Erinnerung. Wenn ich es nicht vergesse, schraub ich heute mal eine von einem Achsstumpf ab, den ich noch liegen habe.
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.130
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
`nabend!

Also Achskappe in 66x2 hab ich bei Granit- Parts gefunden. :hmm5
Wenn Dich der BPW- Schriftzug nicht stört, sollte doch ein fähiger Dreher in der Lage sein dies passend umzuschmieden. :hehe
Original in 65x2, vielleicht ohne Namenszug, sieht´s mau aus.
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Gewindemaß des Deckels der UR I Serie ist M 65 x1,5 leider kein Treffer.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Dachte ich mir doch das zumindest die Steigung feiner ist. Danke Peter und Dettl. :like
 
Top