Frage Neuanschaffung - Zetor 7341?

  • Ersteller des Themas Buschmann
  • Beginn
B

Buschmann

Mitglied
Dabei seit
1.07.2021
Beiträge
5
Ort
Hellenthal
Vorname
Jupp
Traktor/en
Zetor 7211
Hallo zusammen, bin schon seid längerem auf der Suche nach einem 2schlepper. Zetor 7341 wäre ein Schlepper der mir zusagt, vielleicht hat ja einer ne Idee wie ich dran komme.
 
Viel Zeit mitbringen !
Gebrauchte Zetor sind gefragt und die Preise schießen grad durch die Decke .
 
Viel Zeit hab ich schon hinter mir. Kaum zubekommen das stimmt.
 
Da hilft nur in den einschlägigen Portalen anmelden und jeweils eine Suchabfrage speichern und bei neuen Angeboten sofort benachrichtigen lassen und dann eben auch in Kauf nehmen dafür einige hundert km zu fahren, auch Ausland sollte man nicht abgeneigt sein wenn man einen finden möchte.

Die großen Modelle aus der UR1 sind halt sehr begehrt und in wirklich gutem Zustand gehen die oft schon unter der Hand an den neuen Besitzer bzw. werden halt selten weg gegeben.

Daher ist da Ausdauer und Glück gefragt.
 

Ähnliche Themen

Wolfgang83
Antworten
20
Aufrufe
670
Alexander 7341
Wolfgang83
Antworten
6
Aufrufe
417
Wolfgang83
Wolfgang83
Antworten
3
Aufrufe
1K
Florian_7745
Andreas Hennig
Antworten
19
Aufrufe
650
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
7
Aufrufe
4K
Frank.S.
Antworten
30
Aufrufe
13K
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top