Frage Öldruckanzeige Zetor 6711 defekt

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.884
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Mach ein Foto vom alten kompletten Instrument, druck das aus und schreib das Datum rauf. Das heftest du dann schön weg und fertig. :)

Was soll das ändern des Zählerstandes bringen? Beim Verkauf ist eh ersichtlich das es mal getauscht wurde (und dann irritiert vielleicht der vermeintlich hohe Zählerstand ;) ).
Hoch drehen über die Tachowelle würde ich sein lassen - denn entweder brauch es hohe Drehzahlen (schlecht fürs Tachowerk) oder es dauert schlicht ewig. :lala
 

Florian_7745

Mitglied
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
566
Ort
Würzburg
Vorname
Florian
Traktor/en
Zetor 7245, Zetor 7745t, Deutz 6206, Foton 504 und Unimog 406
Ausbauen und weglegen, Bild davon ist auch nicht verkehrt
 
Top