
Lemmi
Mitglied
Hallo, Lemmi hat mal wieder eine Frage!
Bin gerade beim Überholen des Meßstabes. Leider ist es nicht nur mit dem Wechsel des O-Ringes getan. In der unteren Nut muß mal eine Art Feder gesessen haben, die den Stab festhält. Ich hoffe man kann die Spuren auf den Fotos erkennen. Ansonsten springt er beim Laufen des Motors hin und her. Sehr zum Leidwesen des O-Ringes und die Bohrung im Kurbelgehäuse wird davon auch nicht besser!! Kennt sich da jemand aus? Ersatzteilkatalog gibt keine Auskunft! Möchte auch keine Versuche starten, am Ende fällt noch was ins Gehäuse!

Bin gerade beim Überholen des Meßstabes. Leider ist es nicht nur mit dem Wechsel des O-Ringes getan. In der unteren Nut muß mal eine Art Feder gesessen haben, die den Stab festhält. Ich hoffe man kann die Spuren auf den Fotos erkennen. Ansonsten springt er beim Laufen des Motors hin und her. Sehr zum Leidwesen des O-Ringes und die Bohrung im Kurbelgehäuse wird davon auch nicht besser!! Kennt sich da jemand aus? Ersatzteilkatalog gibt keine Auskunft! Möchte auch keine Versuche starten, am Ende fällt noch was ins Gehäuse!

