Frage Ölmeßstab TZ4K locker - was tun?

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Lemmi

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Hallo, Lemmi hat mal wieder eine Frage!
Bin gerade beim Überholen des Meßstabes. Leider ist es nicht nur mit dem Wechsel des O-Ringes getan. In der unteren Nut muß mal eine Art Feder gesessen haben, die den Stab festhält. Ich hoffe man kann die Spuren auf den Fotos erkennen. Ansonsten springt er beim Laufen des Motors hin und her. Sehr zum Leidwesen des O-Ringes und die Bohrung im Kurbelgehäuse wird davon auch nicht besser!! Kennt sich da jemand aus? Ersatzteilkatalog gibt keine Auskunft! Möchte auch keine Versuche starten, am Ende fällt noch was ins Gehäuse!


IMG_20160702_153831.jpg IMG_20160702_153847.jpg
 
Joachim

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Und da wo die Rillen sind, einfach nur dicke Gummiringe drauf?
Sieht man denn im Loch am Motor wo eine Feder gesessen haben könnte? Kann sonst nur nächste Woche mal beim TZ eines bekannten schauen...
 
chrissi900

chrissi900

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Hallo zusammen,
auf den Meßstab kommen zwei Gummiringe 8x2 mm. Im ET-Katalog sind sie unter der Artikelnummer 10083 zu finden.
Ich habe mal drei Bilder mit beigefügt.

Gruß Chrissi

ET1.jpg ET2.jpg ET3.jpg
 

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