Wie viel Markierungen, und wo genau sitzen diese?
Prinzipiell, der
7045 hatte (ich schau das noch mal nach) mMn. noch die ältere Ölansaugung, welche das
Öl direkt hinten am Saugfilter an der Pumpe ansaugt. Später hatte man das geändert, und eine Art Saugrohr angebracht, welches das
Öl nicht mehr im Ausgleichgetriebegehäuse sondern von weiter vorn im Schaltgetriebegehäuse ansaugt, was am Hang ein Vorteil ist.
Generell muss in so hängigen Gelände, die dafür vorgeschriebene Ölmenge im Getriebe sein, die als Überfüllung bezeichnet wird (
Handbuch).
Am obersten Strich am Peilstab (mMn. misst man da eingeschraubt, aber da scheiden sich die Geister dran) ist die normale max. Füllmenge erreicht.
Ab da kann man jetzt die Differenz zur Überfüllung noch hinzu geben. Das sollte dann im beegigen Gelände reichen.
Achtung, wenn die Pumpe kein
Öl bekommt, läuft diese trocken und kann Schaden nehmen...