Frage Reifendruck

  • Ersteller des Themas RedSkidder
  • Beginn
RedSkidder

RedSkidder

Mitglied
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
22
Ort
Zehdenick
Traktor/en
Zetor 5211
Bj.1992
Mal eigentlich ne einfache Frage,aber mit viel Antwort möglichkeiten!
Welche Luftdruck sollte ich fahren?Ich habe Vorne ca.160 kg und hinten weiß ich es nicht genau (Siehe FOTO).
Also dann mal los,ich warte auf eure Vorschläge!

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Guck mal: http://www.zetor-forum.de/forum/resources/zusatzgewichte.110/ ;)

Würde sagen 15 Kg der Träger und 30 die eine Gewichtplatte macht 45 Kg je Hinterrad an Zusatzgewicht. Um was zum Luftdruck zu sagen bräuchte ich mal die Reifengröße, Hersteller und Typ - am besten vorn und hinten. :like

Bei Diagonalreifen kannst du mit dem Luftdruck generell nicht so weit runter gehen, da würde ich ohne den Reifen zu kennen sagen nicht unter 1,8 bar hinten. Wären es Radialreifen, dann könnte man wenn sonst keine extra Last dazu kommt runter auf 1,4 bar weil die walken dürfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top