Bericht Restauration Zetor 3511

Es gibt/gab drei längen am Markt die letzten Jahre. Kurz, Mittel und Blitzfänger. ;)

So sah das mal original aus:

Kurz:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mittel:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Blitzfänger:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

(ich hoffe Lolli nimmt mir das nicht krumm :D ;) )

Würde dir zu kurz oder mittel raten. Rund, schwarz emailliert - wobei ich gleich anmerken möchte, das alle diese derzeit nicht in original Qualität zu haben sind, und die Geräuschentwicklung damit meist merklich höher ist weil schlicht die Mineralwolldämmung weg gelassen wird und dünneres Blech verwendet wird.

Ich hab derzeit 4 originale noch da, aber die sind vom 5011, das bedeutet, entweder baust du gleich auf Flanschanschluss um (anderes Auspuffknie) oder schweißt dir so einen um. Oder ... nimmst halt so ein Nachbauteil aktueller Produktion, bieten wir mangels Alternativen auch an. :)

Okay, danke für die rasche Antwort. Dann mach ich mir mal Gedanken, welchen ich nehme...
Schönen Abend noch
 
Hallo Andi
Tolle Bilder und viel Arbeit die sich aber lohnt.
Habe nach 4712 und 3011 jetzt noch einen 4011er zum aufarbeiten vor mir.
Deshalb macht es einen froh wenn man schon Bilder sehen kann wie es danach aussieht.
Alles braucht seine Zeit.Wünsche Dir die nötige geduld für die aufgaben.
Gruß Jürgen
 
Hallo Andi
Tolle Bilder und viel Arbeit die sich aber lohnt.
Habe nach 4712 und 3011 jetzt noch einen 4011er zum aufarbeiten vor mir.
Deshalb macht es einen froh wenn man schon Bilder sehen kann wie es danach aussieht.
Alles braucht seine Zeit.Wünsche Dir die nötige geduld für die aufgaben.
Gruß Jürgen

Hi Jürgen,
danke. Ja es lohnt sich bestimmt. Einen 4712 hab ich auch noch, mal sehen ob ich den auch noch etwas auffrische. Wenn dann aber erst nächsten Winter, ist ja auch immer eine Frage des Geldes.
 

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
16
Aufrufe
872
Joachim
catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
M
Antworten
0
Aufrufe
303
Marc Müller

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
16
Aufrufe
872
Joachim
catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
Matthias66
Antworten
2
Aufrufe
496
Matthias66
catfish65
Antworten
9
Aufrufe
579
catfish65
Zurück
Top