Scheibenegge?

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.466
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Sucht noch einer was kleines für den Zetor? Wie wäre es mit der hier: Ennor

news_picture2_1.jpg


:schreck
 
Was soll´n da für´n Panzer vorgespannt werden. Bin ja so einiges gewohnt, aber solch riesige Scheiben, und möglichst noch 9m breit, wa?

Dettl
 
Ne, so breit ist se nicht. Denke aber mal das da sicher min. 600PS davor müssen. Ich möcht bei dem Vieh auch nicht die Scheiben wechseln müssen... :shock
 
Bis die Scheiben abgeniftelt sind, sind wir beide Rentner :lol.
 
:D ;)

Ich hab das letztes Jahr an einer Amazone Catros Scheibenegge machen müssen - frag nicht, die Scheiben waren schon schwer...
 
Frage ist: lohnt sich der Scheibenwechsel eigentlich? Meist sind die Lagerungen kurz vorm Gau oder (nur) die Abdichtungen fast hin. Na dann aber!
Doch besser Maschine tauschen und :zufrieden :cool: !
 
Amazone verbaut sehr gute, Öl geschmierte Lager eigener Produktion. Die überleben locker 1-2 Scheibenwechsel. :like
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top