Bericht Schnee-Winter-Thema - Schneits bei euch?

Wir haben aktuell unglaubliche 2-3cm Schnee :D und bitter kalte -4°C . Naja, man nimmt was man bekommt. ;)
 
Bei uns aktuell stellenweise 3-5 cm Schnee und Nachts bis -10° .
Zu Hause bin ich zwar, aber im Krankenstand.
Kann und darf mich z. Z. nicht anstrengen.
Mein MF ist noch nicht Einsatzfähig (hoffentlich schaff ich das noch bis zum Frühjahr) mit der optischen Auffrischung wird es diesen Winter sicherlich nix.
Ein paar Eigenbauten sind auch angefangen.
Und ich muss hier rumsitzen.:argh
 
Eigenbauten? Hab ich da Eigenbauten gehört?! Oh das riecht nach Fotos... :lol :D ;)
 
Du hast aber schon gelesen, dass das noch ein bisschen dauert bis man auch erkennen kann was es wird.
Des weiteren sind das Teile die hier wahrscheinlich nicht gefragt sind.
Zumindest hab ich den Eindruck.
Hab ich schon bei meiner letzten hier vorgestellten Eigenentwicklung festgestellt.
Wenn ich mich richtig erinnere nur ein Kommentar.:lala
Es soll mir im Wald die Arbeit etwas erleichtern.
 
Ich sags mal so - Versuch macht kluch. Und letztendlich machst du es doch vordergründig für dich zuerst und alles weitere (zustimmung, nachfragen) ist doch eh zweitrangig. Ich dachte ja nur weil du ja sonst ganz ordentliche Fotos gemacht hast immer... :oops
 
Ich könnte ja mal ne "Konstruktionszeichnung" einstellen, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere Fachmann und gibt gute Tipps.
Muss ja nicht ausarten wie in anderen Foren wo sich Mitglieder nichts mehr einstellen getrauen weil alles so zerissen/zerredet wird.:D

Kurzer Schnee up date:
Heute Morgen hat es ca. 5cm Zuwachs gegeben.
Grund meinen Haus&Hof Schneeräumer mal den Rost aus dem Puffi zu blasen.:rofl:
Bilder gibt es leider noch keine weil meine Herren und Damen Fotografen noch nicht aus den Federn waren.
Ich denke meine Autom. Kamera könnte ne brauchbare Aufnahme geschossen haben.:zufrieden
Dauert aber noch bis ich sie auslese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo .

Nichts neues im Bitcherland , auch Kleine Sibirie genannt :D , immer noch Schnee :
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Minus 3,5 , Regen angesagt für Heute Abend , wird Glatteis geben , bleib' sowieso zu Hause :lala
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top