Tachometerwelle

  • Ersteller des Themas Zetor 3045
  • Beginn
Zetor 3045

Zetor 3045

Mitglied
Dabei seit
6.05.2013
Beiträge
29
Traktor/en
Zetor 3011
Hallo,
weiß jemand die Teilenummer der Tachometerwelle für den 3011?
Ich bin zwar im Besitz der orig. Teilliste, kann aber nichts über diese Welle finden, oder sollte ich zum Optiker? :)
Vielleicht liegt sogar irgendwo eine ungenutzt herum und steht zum Verkauf?

Danke und Gruß
Reiner
 
Danke für die Antworten,
aber genau die Länge ist das Problem.
Bei dem 3011 ist der Antrieb ca. 1400 mm lang.
Ich werde mich heute mal mit den von Joachim angegebenen Grafiken befassen.
Bilder von den Anschlüssen folgen dann auch.

Reiner
 
Die Welle vom 4712 bzw 4911 - 5011 von den 3 Zylindermotoren passt in den 3011.

anbei die Ersatzteil Nr 30115212

kostet ca 30,00 Euro .
Kann den Antrieb besorgen

Helmut
 
... oder da - könnte ein Blick auch noch helfen: ;)

[DLMURL="http://www.agro-expert.pl/czesci-do-ciagnika-new-holland-ford-fiat/850185-linka-licznika-25-177-25.html"]http://www.agro-expert.pl/czesci-do-cia ... 77-25.html[/DLMURL]

Dürften ca. 10 Euro Brutto sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joachim

Mit diesem Preis kann ich nicht mithalten .
Bestelle diese welle dort .

Helmut
 
Hallo Helmut und Joachim,
danke für die Hilfe. Nur schade, dass der Preis so unterschiedlich ist. :(
Hätte schon gern in D.gekauft. Kann es mir ja noch überlegen ;) .

Reiner
 
Hallo Reiner,

naja, ich sags mal so - die 30 Euro sind für hiesige Verhältnisse schon, noch, ok. Bestell sowas mal für einen Fendt Oldtimer. ;)

Ich dachte ja nur, da du ja scheinbar nahe der polnischen Grenze wohnst, wäre dies eine Option für dich.
 
Hallo Joachim,
habe mit dem teilehändler telefoniert.
Werden hoffentlich ein Ergebnis erzielen... :Yahoo!:

danke und schönes WE
Reiner
 
Wenns dir geholfen hat - gern geschehen und dir natürlich auch ein schönes WE! :like
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top