erledigt Videos hochladen?

Hagen_p

Hagen_p

Mitglied
Dabei seit
6.10.2012
Beiträge
285
Ort
Deutschland, Schkopau
Vorname
Karsten
Traktor/en
Zetor 5011
Eigenbau-Traktor mit Deutz-Motor
So.
Gestern mal wieder was gemacht am 5011.
Lenkung und Frontladerkonsole sind wieder komplett. Aber ohne Brechstange geht da nichts.

Video hab ich auch aber da hab ich keinen Plan wie ich das hier hochgeladen bekomme.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Youtube Account hab ich net.
Brauchte ich bis jetzt nicht.
Hab auch nicht so recht Böcke drauf.
Ich bin auch nicht beim Gesichtsbuch und anderen Geschichten unterwegs. Bin da sehr konservativ unterwegs...
 
Dann schauts leider schlecht aus. :(

Es ist halt so das selbst ein 30 Sekunden Video als Mp4 locker die 100 MB Marke knackt, und wenns einer machen möchte, möchten es auch andere was ja verständlich ist. Aber zum Hosten von Videos gehören ganz andere Kategorien von Server, als ich hier zu Verfügung habe. Daher Sorry, aber es geht schon rein technisch gesehen praktisch nicht.
Einen Youtube Account hast du schnell eingerichtet und dort ist es wie auf allen Seiten, du entscheidest was du von dir preis gibst. Videos kann man bei Yt öffentlich teilen, oder teilöffentlich oder halt privat.

Frage - hast du n Android oder Apple Handy? Eigentlich bieten alle Hersteller von Handy-Betriebssystemen eigene Video Streaming Portale an, wo man kostenlos Videos teilen kann (Betonung liegt auf "kann", denn keiner muss ;) ). Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal. :)
 
@Hagen_p

ist bei mir nicht nicht anders nutze das Netz mehr um ET zu bestellen oder meinen Kopf mit wissen zu füllen wenn mich etwas interessiert auch Joachim´s Forum ist das einzige wo ich angemeldet bin.
Im Sommer bin auch mal 14 - 20 Tage garnicht im Netz wenn´s nicht unbedingt dein muß.
 
Ohne Netz? :shock

Scherz! :D ;)

Gibts bei mir tatsächlich auch noch, nur das dann mein Freundeskreis panisch reagiert... :lala
 
Ja ohne Netz :) :) :)

beginnt meist mit der Heuzeit Morgens raus Schluck Kaffe ab auf´n Zetor Heu machen (mit Kaffee) wenn Fertig dann Brote für die arbeit machen dann ab nach Berlin bis Nachts ca 1 Uhr manchmal länger dann nach Hause was essen ab ins Bett und um 8 - 9 Uhr gehts wieder los.
keine Zeit fürs Netz.
 
Das ist ungesund. ;) Und du machst morgens Heu? :denk2:

Ich mähe immer möglichst erst ab 10:00, damit der Tau weg ist. Heu wenden und schwaden nur zwischen 9:00 und 12:00 weil mir nachmittags die Bröckelverluste einfach zu hoch sind. Gepresst wird dann vorzugsweise ab 14:00 bis max. 19:00 weils sonst meist noch klamm ist bzw. schon wieder wird. Ich muss ja Pferdeheu machen >>> :frau
Nehme fürs Heu aber auch extra Urlaub, wenns geht halbe Tage, wenn nicht dann halt drei volle Tage. Dann muss es von den Wiesen sein. Hab aber auch nur Magerwiesen... :lala

Mist, wir kommen schon wieder OT. :D ;)
 
Was will man machen Pferde brauchen im Winter Heu arbeiten muss man auch und Berlin ist 60 km von mir entfernt deswegen geht ja nur so.
 
Verständlich... :like

Aber zurück zu den Videos:

@Hagen_p (Karsten) Ich könnte mir vorstellen einen Youtube Account für das Forum speziell einzurichten und dir, sowie anderen vertrauensvollen Personen jeweils kurzfristig Zugang zu geben. Die Frage wäre ja, traut ihr euch das überhaupt zu? Ggf. könnte ich dafür ne kleine Anleitung schreiben, wenn ernsthaftes Interesse besteht. :)
 
Sooo wichtig wird es nicht gleich sein. Wegen mir musst du das nicht tun.
Wenn du das Video der Säge haben willst schicke ich es dir über Whatsapp. Soweit bin ich seit letzem Jahr schon.
Vorher konnte ich aber mit meinem 'normalen' Handy auch gut überleben.
Aber so ist das eben...
 

Ähnliche Themen

Marvin
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top