• Neue Landtechnik Kalender 2022

Hallo Vorstellung, ich bin Max

John Deere 8360R

Mitglied
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4
Ort
Arnsdorf
Traktor/en
Zetor 5211
Moin Moin, ich heiße Max. Ich bin gelernter Land und Baumaschinenmechatroniker, seit 1 nem Jahr Facharbeiter und arbeite bei John Deere. Ich komme aus der Nähe von Radeberg bzw Dresden.

Vor 1 Jahr haben wir uns einen 5211 mit dem originalen Frontlader zugelegt und Mittlerweile Stück für Stück restauriert.
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
Na dann Max mal :welcome im Forum.

Grüße aus Leipzig
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na denn mal ein offizielles :welcome Max! :like

Das mit dem Job bei John Deere sei dir verziehen, kann ja nicht jeder in einer Zetor Werkstatt arbeiten (ich ja auch nicht) :D ;) Und was man von eurem Zetor 5211 so sieht, schaut doch echt gut aus. Gerade Frontladermaschinen sind doch sonst gerne mal ganz schön runter geritten - eurer nicht wie es scheint. :)

Tipp1: Wir richten jedes Jahr einen Fotowettbewerb aus, der in einem Zetor-Kalender mündet. Vielleicht magst du da ja mit eurem Zetor mit machen? Zetor Forum - Deine Zetor Traktor Community (http://www.zetor-forum.de/forum/fotowettbewerbe/traktor-fotowettbewerb-2016.5/)

Tipp2: Fotos kannst du am besten direkt über:
upload_2016-3-10_8-47-23.png

"Bilder hochladen" machen, das geht schneller als über die Galerie. :like

Edit: Leimarlene hat mich "geninjat" (hat es geschafft während ich schreibe noch einen Beitrag vor meinen zu setzen) :D
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.748
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Na dann ein :welcome auch von mir und viel Spaß hier :D :D :D
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.447
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum Max! :welcome

Ich wohne nicht weit weg von dir und sozusagen um die Ecke von einem JD-Händler. :)

Arbeitest du bei dem, der jetzt am Wochenende seinen "Waldtag" veranstaltet?!? :D
 
Top