Hallo Vorstellung Martin und Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Martin Baum
  • Beginn
Martin Baum

Martin Baum

Mitglied
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
25
Ort
Arnsdorf OT Fischbach
Vorname
Martin
Traktor/en
Zetor 5211
Zettelmeyer ZL 402
Meine Traktoren
Zetor 5211
Hallo in die Runde

Habe mich heute neu hier angemeldet und möchte mich und unseren Zetor kurz vorstellen.

Ich bin Martin 34 Jahre alt und kommen aus Fischbach ( nähe Radeberg ) und wir besitze einen Zetor 5211 den sich mein Vater 1991 zugelegt hat. Aktuell bin ich grade mitten in der Reparatur der Zylinderkopfdichtung.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn hats ja geklappt, und ich sag einfach mal Willkommen! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
170
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
404
Chrissi0409
Antworten
5
Aufrufe
217
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
524
Hägar181
Zurück
Top