Hallo Vorstellung - Josef's Zetor 5245 + Zetor 7745

  • Ersteller des Themas Josi5245
  • Beginn
Josi5245

Josi5245

Mitglied
Dabei seit
6.03.2023
Beiträge
1
Ort
Bergnetsreuth
Vorname
Josef
Traktor/en
5245 und 7745
Meine Traktoren
Vorstellung 5245 und 7745
Hallo,

mein Name ist Josef ich komme aus der Oberpfalz nähe Weiden, bei uns am Betrieb haben wir zwei Zetor UR1 einen 5245 welcher gar keiner 5245 mehr ist, da ich einen 4 Zylinder Motor eingebaut habe, hat er seit einigen Jahren bereits 70PS. Der zweite ist ein 7745 mit Frontlader bis auf den Umbau der Hydraulikanlage (Hydraulikpumpe vorne an den Stirnradeckel wie z.B. 6340) ist dieser noch ziemlich Orginal.
Beide Schlepper v.a. der 5245 (am Futtermischwagen) werden auch nach weit über 15.000h noch für Diverse arbeiten voll am Betrieb eingesetzt, und das soll auch noch die nächsten Jahre so bleiben.
Von der Mitgliedschaft am Forum "Zetor" erhoffe ich mir Erfahrungsaustausch sowie Anregungen und Hilfestellung bei anfallenden reparaturen.

PS: im Anhang ein Foto von unseren beiden Traktoren

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum und Grüße an alle Mitglieder
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal herzlich willkommen! :)

Wann hast du den Umbau am 7745 gemacht? Weil seit ein paar Jahren gibts die dafür nötigen Teile teils nur noch (wenn überhaupt) gebraucht.
Und es dürfen gern mehr Fotos werden... ;)
 

Ähnliche Themen

Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
434
Felix Stange
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
411
Hägar181
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
340
Matzi5245
P
Antworten
18
Aufrufe
670
PhilippG

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
434
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
411
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
670
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
340
Matzi5245
Antworten
1
Aufrufe
125
Joachim
Zurück
Top