Hallo Vorstellung Zetor Proxima 70

Zetor29

Mitglied
Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
12
Ort
Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
Vorname
Zeto29
Traktor/en
Proxima 70
Hallo Zetor-Forum,

Mein Name ist Christian, komme aus der Nähe von Weiden und konnte vor einer Weile einen Proxima 70 Bj. 2012 mit 930 h erwerben, den ich vor allem für die Waldarbeit einsetzen möchte.
 
Hallo Christian @Zetor29 !

Willkommen im Forum! Wir sind schon gespannt auf Bilder von deinem Proxima.

Und trag mal bitte deinen Namen im Profil nach.
 
Hallo und willkommen Christian!

Schön einen weiteren neueren Zetor dabei zu haben.
 
Herzlich willkommen. Welche Anbaugeräte hast/planst du?
 
aus dem Norden.
Viel Spaß hier im Forum.
Auch ich fahre seid Sommer Proxima.
Der macht einfach nur Spaß. Unsere anderen Zetor natürlich auch. Aber er ist halt schon um einiges Moderner.

Gruß Niels
 
Guten Abend

Anbaugeräte hab ich zur Zeit eine Seilwinde 5t einen Holzspalter einen 3-Seitenkipper und einen Grobhäcksler.


Gruß

 
Hallo Christian,
auch von mir im Forum .
Auch eine schöne Ecke von Deutschland , die Oberpfalz.
Grüße aus Sachsen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
343
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
217
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
315
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
299
Tobias1992

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
343
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
71
Antworten
18
Aufrufe
491
Dettl
Antworten
3
Aufrufe
233
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
980
PhilippG
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…