Bericht VW T3 Instandsetzung

  • Ersteller des Themas Henrik Juhler
  • Beginn
Henrik Juhler

Henrik Juhler

Mitglied
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
99
Ort
Hjordkaer bei 6230 Rödekro in Dänemark
Vorname
Henrik Juhler
Traktor/en
ZETOR 25A/K - ZETOR-50 Super
Joachim,:moin
Der VW ist fast vollkommen auseinander genommen. Da muss viel Blickarbeit gemacht werden.
Vor einem Monat haben wir Blechteile mit den Anhänger in Staufenberg und Leinefelde abgeholt. ( beide hinteren Seitenteile und Hinterteil müssen neu ausgetauscht werden ) Waren zu gross um verschickt zu werden.
Danach eine Fahrt nach Schweden um einen Karosserischnurrer zu holen.
Der macht die Arbeit am Transporter viel einfacher und leichter.:top:
Ob der nächsten Sommer fertig ist, glaub ich nicht ganz drann. Ich glaube da geht noch ein Jahr.:denk2:

OK, wenn Johannes sich nicht meldet, kannst du das Gestelle nächsten Sommer mitnehmen.:top:

Vlg. :zetor:moin
Henrik
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wow - da ist deine Garage aber mal ausgelastet. Das Drehgestell ist ne feine Sache, sowas in der Art muss ich mal noch für Motoren finden.

Unser alter Bus, der grüne T4 (dem T6 geht es gut ;) ) - bekommt nun noch ein letztes mal TÜV und dann freut sich ein anderer über das Auto. Ersatz für den T4 ist auch schon bald da - etwas kleiner, etwas günstiger, etwas weniger Verbrauch. :)


So jetzt freu ich mich schon auf den Jahresurlaub im Sommer... das wäre jetzt was, einfach an einem der schönen Strände sitzen und den Tag vergehen lassen während man den Wellen lauscht und sich von der Sonne die Füße verbrennen lässt. :D ;) Oh man, ich bin definitiv schon wieder urlaubsreif... :sorry
 
:spassbremse
Mädels, wir schweifen ab!

Ich denke wir sollten das an den stammstisch verschieben
 
Jawohl... und wurde hiermit erledigt. :)
 
Was für einen Motor hat der Bus drin?
Ich kann mich an meine Lehrzeit bei VW noch gut daran erinnern,
das der ADAC einen solchen Transporter von der Autobahn als liegenbleiber anbrachte.
Der Auftrag nur mal nachsehen, der Motor (ein Diesel) hat gekocht.
Also Kühlwasserbehälter geöffnet und erstmal viel Wasser nachgeschüttet, ungewöhnlich viel... .
Das Ergebniss war es lief zum Auspuffrohr wieder hinaus!
Der Kunde ließ den Transporter später unrepariert wieder abholen.
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
11
Aufrufe
5K
christian_vogtland
Zurück
Top